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Geschrieben

Die Sitzbank links war ursprünglich auf meiner 1983 PX200 -der Bezug hat irgendwann aufgegeben-, die rechts habe ich gebraucht gekauft, war günstiger, als ein neuer Bezug. Passt ohne Probleme.

Sie sieht allerdings anders aus - von welchem Modell stammt sie?

px_sitzbaenke.jpg

Geschrieben

Könnte ne Lusso-Bank mit nicht originalem / einem Eigenbau-Bezug sein. Schwer zu sehen, was da unterm PVC sitzt ...

Geschrieben

Immer noch Lusso mit selbstgeklöppeltem Bezug. Der O-Bezug hat vermutlich als Schnittmusterbogen hergehalten, aber die Nähmaschine konnte keine "eckigen Radien".

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine 10PS 83er 200er mit der Lusso Bank (Rechts auf dem Foto) - meine ist ein Zwittermodell mit Backeninnenverschluss und 20mm Lusso Gabel - Grüße Max

Bearbeitet von maxmarra
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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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