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Geschrieben
vor 11 Minuten hat Speciale_88 folgendes von sich gegeben:

Auspuff hab ich einen PM40 dran.

Kupplung Bmg Pro mit normaler Feder.

Getriebe keinen blassen Schimmer, hatte ich noch nie auseinander.

 

Läuft laut GPS 100kmh, aber dann is aus ;)

Wenn es dir mal nicht reichen sollte:

Im auslass und steuerzeiten findet man hier noch schoene Pferde :) 

  • Thanks 2
Geschrieben

Ich bin seit Tagen am Lesen über das Thema Steuerzeiten usw.

Da ich noch sehr sehr grün hinter den Ohren bin, trau ich mich da nicht noch ran.

Bzw. hab da echt noch keine Eier zu :)

Geschrieben
vor 7 Minuten hat Speciale_88 folgendes von sich gegeben:

Ich bin seit Tagen am Lesen über das Thema Steuerzeiten usw.

Da ich noch sehr sehr grün hinter den Ohren bin, trau ich mich da nicht noch ran.

Bzw. hab da echt noch keine Eier zu :)

Die EIER wachsen DIr.... ist kein Hexenwerk ;-)

  • Like 2
Geschrieben
vor 3 Minuten hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Die EIER wachsen DIr.... ist kein Hexenwerk ;-)

Hahaha erst durch das dremeln sind mir Eier gewachsen. 

Ich war vorher quasi divers. 

  • Like 2
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 3.10.2021 um 20:47 hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

Wenn es dir mal nicht reichen sollte:

Im auslass und steuerzeiten findet man hier noch schoene Pferde 🙂


Ich farhre mein vmc 106cc mit python, 130-190 timings, 26 pwk mit hauptdüse 128 jezt beim einfahren. Und is noch nicht zu fett. 
 

mit 98 vmc, 1,00mm qs und 130-190 timings zoll diese unbedingt mehr düse nutzen und stimmt mehr Pfrerde machen. 
 

welche Zundung, reedvalve gibt es jetzt? 
Ist den vmc komplett unbearbeitet? 

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    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
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