Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So morgen um 13h10 hab ich den termin für die MFK (schweizer TÜV). Dann denkt mal fest an mich, dass alles gut geht. Eigentlich sollte der termin keine Probleme bereiten.... ...nur weiss man das bei der MFK Basel nie so genau!

Geschrieben

Na dann TOI TOI TOI.

Hatte heute beim TÜV wieder mal schlechte Karten. Gleich zwei TÜV-Heinis standen um die Kiste rum und hatten so ziemlich an allem etwas auszusetzen. Lichtwirkung zu schwach, Hupe zu leise, Bremswirkung zu gering etc

Als ich dann auf das Baujahr und auf die Unterbrecherzündung hinwies meinten sie nur dass sei sowieso egal....is klar... :uargh:

"Mit so am Auspuff lassen mir sie net aufd Stross", "kaufens ihna a Motorrad da hams dann was gscheits"... :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-)

Hab die Kontrolle bestanden null Mängel ;-) der Prüfer meinte nur "wie neu"

Ok. Glück hab ich schon gehabt. an meiner Lince hat mal wer n'en S3 Luftfilterbox eingescheisst, bzw reingebraten, extrem hässlich gemacht. Schweissen am Rahmen sei aber verboten!!! Weil ihn der Rest aber beeindruckt hat, meinte er nur Deckel wieder rauf, ich hab nix gesehn....

Kann man so was mit Kaltmetall oder so formen, dass es wieder wie original aussieht?

Gruss

Martin

die Edith meinte zwar grad das es wie eingeschissen aussieht, aber ich meine vermutlich eingeschweisst...

Bearbeitet von swissscooter