Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gruss gott,man hat mir mal erzält das es verstärkte motorblöcke von fabrizi mal gab.bekommt man noch sowas,habe überlegt sowas selber zu machen aber wie weiss ich noch nicht :-D für anfang mal vertärkte lager besorgen. :-D

gruss merlin

Geschrieben
gruss gott,man hat mir mal erzält das es verstärkte motorblöcke von fabrizi mal gab.

Definitiv etwas aus dem Lager der "Gerüchte", gab's nie.

Gruß Olli

Geschrieben

wohl im bereich der überströmer "verstärkt" um diese größer gestalten zu können :-D

...und so entstehen gerüchte :-D

Geschrieben

:plemplem: locker,locker ein freund von mir hat das mal er erwähnt das die motorblöcke gerissen sind von ganz starken getunten motoren und das mal verstärkte motorblocke produziert worden.kann ja sein das es sowas gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Smallframe Motoren hatten noch nie Probleme.

Kann es sein das Dein Freund da einiges durcheinander bringt?

Problematisch sind PX 200 Motoren, die reissen gerne.

Auch die neueren Piaggio Automatikmotoren hatten da Probleme, für die gibt es von Malossi verstärkte Motorgehäuse.

:-D

Gruß Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben

ok habe verstanden :-D da muss ich mir ja keine sorgen machen.

abprobo motor gerissen,mein nachbar frisiet mofas für kohle und vor ein paar tagen hat er einen 50cc mhr zylinder mit 25 ps von malossi in piaggio roller eingebaut,nach 2 tagen kam er wieder ein griensen im gesicht und mit zwei motorhälften,er sagte nur:140,140km. :grins: :grins: :grins:

gruss merlin

Geschrieben
ok habe verstanden :-D da muss ich mir ja keine sorgen machen.

abprobo motor gerissen,mein nachbar frisiet mofas für kohle und vor ein paar tagen hat er einen 50cc mhr zylinder mit 25 ps von malossi in piaggio roller eingebaut,nach 2 tagen kam er wieder ein griensen im gesicht und mit zwei motorhälften,er sagte nur:140,140km. :grins:   :grins:   :grins:

gruss merlin

habe auch verstanden :-D

Geschrieben
ok habe verstanden :-D da muss ich mir ja keine sorgen machen.

abprobo motor gerissen,mein nachbar frisiet mofas für kohle und vor ein paar tagen hat er einen 50cc mhr zylinder mit 25 ps von malossi in piaggio roller eingebaut,nach 2 tagen kam er wieder ein griensen im gesicht und mit zwei motorhälften,er sagte nur:140,140km. :grins:   :grins:   :grins:

gruss merlin

naja, smallframemotoren halten gottseidank länger als 140 km.

r

Geschrieben
,mein nachbar frisiet mofas für kohle und vor ein paar tagen hat er einen 50cc mhr zylinder mit 25 ps von malossi in piaggio roller eingebaut,

Du, Merlin, kannst Du Deinen Nachbarn :-D vielleicht mal fragen, ob er auch mein "mofa" mal frisieren mag? Natürlich gegen Kohle, -iss ja klar. Aber so ein Zylinder mit 25 PS sollte es dann schon sein. Will ja schließlich mal was gescheites haben...

Geschrieben

ist gar kein problem,wenn du richtig kohle springen lässt macht er dir ein karre,da fliegen die fetzen und bei den zaunt krigst du eine gänse haut :sabber:

spreche aus erfahrung,er fährt 50cc rennen,die macht 1600 upm und fährt 160 km.

konnte schon paar mal ihm über die schulter schauen :-D

die sache ist die das ich in belgien wohne,an der deutschen grenze :-D in der nähe von aachen,20 km von köln.

gruss merlin

Geschrieben

an so ner "turbodiesel-conversion" hätt ich dann auch mal interesse!

ed:

und weil's von seiten einzelner nasen hier in "gschmarr" ausartet ab nach blabla

Geschrieben
macht er dir ein karre,da fliegen die fetzen und bei den zaunt krigst du eine gänse haut :sabber:

spreche aus erfahrung,er fährt 50cc rennen,die macht 1600 upm und fährt 160 km.

konnte schon paar mal ihm über die schulter schauen :-D

glaubst du das gesülze eigentlich schon selbst , oder versuchst krankhaft witzig zu sein .....

aber darum ists auch in blabla gelandet ........

und über die belgischen schulter ...... na den blick ersparen wir uns wohl lieber

Geschrieben
,die macht 1600 upm und fährt 160 km.

1600upm sollen doch schon mal ein leicht erhöhtes standgas sein.... :-D

160km pro stunde, woche, monat oder bis er im standgas auseinanderfällt? :haeh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hole das mal wieder raus. Zuviele WF Motor in den letzten Jahr gemacht.   Bei meinem Rekit sind die Federtaschen vom Kit länger als vom sec. Primärrad. Somit habe ich nun ein Spiel, welche man schon mit der Hand ohne Belastung als Klackern hört. Wie bei einer verschliesen Primär.  Neben den axialen Spiel nun auch Dieses.   Was kann man oder muss man hier nun machen? ...Taschen des Primärrades grösser fräsen. Also angleichen auf RepKit?    
    • 91er Cosa 1 in insges. sehr ordentlichem Zustand. ca. 22000km TÜV 9/26 im Vorfeld der letzten TÜV Untersuchung sind diverse Dinge neu gemacht worden. Rechnung über 700 Euro vorhanden.  Poste ich hier später (wenn ich sie gefunden habe  )   Öltank sollteneu, da der Ölstandsmesser nicht funktioniert   Preis:  850 Euro Standort: 53604   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ... hat sich das Teil leider irgendwo eingeklemmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information