Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motovespa T5


manolo972

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

motovespa T5 1990 20mkms.

original paint (several minor scratches).

motor rebuild in june 2021 : new crankshaft, bearings, orings…

siproad 2021 (the original box motovespa px lookalike is present).

new polini 152 cc mounted (300 kms) on the scooter with 21 cosa clutch.

original 125 cylinder in perfect condition in spare.

2700€ (2500€ without the Bgm shocks).

 nancy / france (1h30 from strasbourg 2h from luxembourg).655AF7E2-14BF-456B-B29A-6789E3E18219.thumb.jpeg.f176d480215581fd0e1969698778f953.jpegB45A644B-60AC-4A69-89DE-2ECBCCFA1F2F.thumb.jpeg.dee59b08d2c49208e7e932dcb4c42ce2.jpegF3AAE00A-8084-4B94-9244-710D0B05D7C8.thumb.jpeg.37c994fde534e66419962a29d5473df0.jpegsbourg 

 

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Diese Gabeln wurden eigentlich offiziell nie an irgendeiner Super Sprint verbaut. Viele meinen aber, dass es ein spezielles super Sprint Teil ist, weil auf alten Werbeprospekten der SS 90 oder SS50 diese Gabel abgebildet ist. Aus diesem Grund, werden sie auch immer als SS Teile angepriesen und in Gold aufgewogen. Sie wurde aber primär bei den normalen fünfziger Modellen zwischen den Baujahren 66-67 verbaut. Oftmals ist auch die Rede von einer Prototypen Gabel, und sie werden meistens auf restaurierten super Sprints aus Italien verbaut.
    • U made my da! Wie kommt man auf so eine Idee? Vor allem wie hält das?!   Das wird ja vermutlich eine Asien Resto sein...
    • Ich hab vor 10 Jahren oder so den 30er TMX auf MMW1 mit der Hardi-Pumpe betrieben. Das war völlig unproblematisch in Bezug auf die Pumpe. Da war das Originale 2,5er Schwimmernadelventil verbaut. Kein Überlaufen ohne Bypass. Mit Bypass gings auch, hat mir aber nicht gefallen, dass die Pumpe ständig läuft und das ist bei Motorrädern ja auch nicht der Fall. Ich hatte nur das Problem, dass der Vergaser immer irgendwo (Seitenhaube PX) dagegengeknallt ist und dadurch vom Ansaugstutzen gerutscht ist. Schneidet ihr was vom Falz der Seitenhaube aus, um das zu verhindern?
    • Ich hätte gerne 5 Stück  Eilt nicht
    • Wurden diese Gabeln bei 50ss bzw 90ss oft verbaut? Kennt wer die details? Grenzfahrgestellnummern?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information