Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nicht auffindbare Rahmennummer...

SpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

hab das zwar auch schon in SF gepostet aber da konnte mir keiner so recht weiterhelfen. Möchte mir ne 50n von 67 kaufen (is eigentlich auch schon gekauft :-D ) aber ich kann die Rahmennummer nirgends im Netz finden. Weder im VespaArchiv noch sonstwo... und jetz frag ich mich was das zu bedeuten hat. :plemplem:

Da nämlich der Besitzer die Papiere verloren hat brauch ich neue aber wenn die Nummer nirgends registriert is was sagt dann Piaggio dt. dazu???

Die Nummer lautet: V5A1T 414412

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... (Finderlohn gibts leider nicht ;-) )

Grüße :-D

Du hast keine Papiere mehr. KBA machen, dann mal bei Piaggio anfragen ob der Bock in deren Unterlagen aufgeführt ist, wenn nicht hast du Pech gehabt und der Tüv muss dir ne noie Betriebserläubnis ausstellen. Ist aber auch nicht die Welt.

Karren welche die z.B. mal angenommen aus Spanien etc. kommen sind bei Piaggio D auch nicht erfasst.

Der Tüv macht das aber relativ fix ob die Karre friesiert ist juckt unseren Tüv z.B. nicht. Oder die raffen das nicht kann auch sein.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick