Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

keine Benachrichtigung auf abonnierte Themen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe im Marktplatz ein paar Themen abonniert und eine Benachrichtigung via Email eingestellt, bekomme diese aber nicht. Auch im Spam Ordner ist nichts zu finden. Wenn ich mich dann hier einlogge, sehe ich oben rechts bei der schwarzen Glocke die Anzahl der neuen Beiträge. Habe ich da etwas übersehen?

Uwe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information