Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Scheinwerfer PK125 XL2

Leandro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche einen Scheinwerfer für die PK 125 XL2.

Viele Teile sind online irgendwie nicht verfügbar die ich brauche.

darf Occasion sein oder gerne auch einen Link zu nem Shop.

habe einen Scheinwerfer bestellt, passt jedoch nicht und auch die Lampenfassung ist komplett anders.

vielen Dank und liebe Grüsse

Leandro

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

zeig mal, was Du da bekommen hast...

ich guck mal, ob ich den richtigen lagernd habe....oder beim Großhändler abrufen kann..

_Rita

Schaue dass ich am Wochenende Bilder liefern kann, danke schonmal :)

edit: https://www.scooter-center.com/de/scheinwerfer-piaggio-oe-135mm-pk-xl/xl2-seitlich-verschraubt-15w-p26s-birne-auch-fuer-bilux-passend-bilux-lampenstecker-wird-benoetigt-3330250?number=3330250

Geschrieben
Am 11.10.2021 um 09:54 hat Rita folgendes von sich gegeben:

haste den kapuute Scheinwerfer nicht mehr...davon die Birnenfassung im neuen verwenden

Rita

Den hab ich noch.

Muss mal schauen ob ich das umbauen kann, aber der neue hat so wie ichs in Erinnerung habe auch sonst vom Einbauen her nicht ganz gepasst.

Ich werde wenn ich das nächste mal vor Ort bin sicher noch ein paar Fotos machen.

• 6 Monate später...
Geschrieben
Am 11.10.2021 um 09:54 hat Rita folgendes von sich gegeben:

haste den kapuute Scheinwerfer nicht mehr...davon die Birnenfassung im neuen verwenden

Rita

Hallo Rita

hier nach nem halben Jahr num die Bilder…image.thumb.jpg.40f902fcfc8364a9063eb3488f4ce054.jpgimage.thumb.jpg.cbd6e2fce97b58656e209e54f4932e85.jpg

Geschrieben

der linke Scheinwerfer ist von einer PK XL2....daher paßt der net....

einen Scheinwerfer wie den rechten gibts leider nur noch mit der Fassung für die Mofabirne.....

hat dann halt kein Fernlicht...

man kann aber statt der 15W Mofabirne eine mit 20W Halogen verbauen

Rita

Geschrieben
vor 35 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

der linke Scheinwerfer ist von einer PK XL2....daher paßt der net....

das Modell wäre eigentlich eine PK XL 2, aber wirde wohl vorher gebastelt und passt deswegen nicht.
versuche vielleicht einfach das glas zu wechseln und den alten wieder einzubauen. 

danke für die Hilfe 🙂

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.