Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

27.-29. August steigt das Treffen in Berlin. Ich fahre von Frankfurt/M. auf eigener PX Achse und treffe mich wohl mit einem Freund aus Bremen in Hannover.

Wer mag sich anschließen oder irgendwo dazustoßen?

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hats ja schon erwähnt...ich komme hier nich vor freitag abend weg..dann mit anhänger kassel hannover berlin...

wer ausm süden kommt und in ks station machen will..platz im garten is reichlich

kann sich dann anschliessen wo wies bis jetzt aussieht werden wir nich mind vor mitternacht in berlin sein ;-(((((((

Geschrieben

@klingelkasper

klingt gut. ich kann freitag früh in hannover sein, kein prob. nur ob besagter freund aus bremen so früh kann, weiß ich nicht. kläre das.

autobahn sucks sowieso. :-D

Geschrieben
:-D( Freitag früh? Alle arbeitslos? Kann Freitag erst am 16.00 Uhr in HB starten, würde aber gerne teilnehmen bei der gemeinsamen Fahrt in Richtung Berlin. Fährt auch noch jemand zu späterer Stunde? Oder Mozzer - Hannover ab 18.00 Uhr?
Geschrieben

hab mal mit map24.de ein wenig rumgespielt.

hannover nach berlin ohne autobahn, das zieht sich ganz schön :-D und 23 uhr wird das dann im leben nicht.

aber trotzdem, ich wäre dabei. ;-):-D

Geschrieben

können die leutz denn mal grad den realnamen unter die posts setzen..hier melden sich leutz von denen ich wissentlich keine anmeldung habe..

Geschrieben

Dokma = Torge weiß ich nicht genau, ob er sich schon angemeldet hat oder kurzfristig entscheidet,  ist wohl gerade im Urlaub, der Gute.
:-D( :-D( Dem Christian habe ich letzte Woche eine Mail geschickt aber bisweilen keine Rückmeldung/Anmeldungsbestätigung ;-) Ich glaube der hat mich nicht lieb :-D( ;-)(
Geschrieben (bearbeitet)

@klingelkasper,

die entscheidung ist gefallen. :veryangry: :-D:-D

ich würde dann gern bei euch morgens mitfahren. ;-)

schreib mir doch bitte ne pm, wann und wo treffen ist - ich werde da sein.

PS. bin bis nächste woche donnerstag offline

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben
ich bin auch per mail an christian angaymeldet

Hab Frau und mich auch per Mail angemeldet. Und noch zur Anreise: Wir fahren mit JOB Autobahn an einem durch. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hatte bis vor kurzem noch eine GS4-Trommel rumliegen, Doc, die hat jetzt der andreasnagy, frag ihn einfach mal.

@Lacknase: Carsucking oder Kolbenreibing?

Kommt auf die Qualität der jüngsten Errungenschaften an :-D

(Ernsthaft, die Strecke in den Süden wär ich wohl noch mit der Frau hintendrauf mit dem Roller gefahren. Aber durch den wilden Osten[TM] werden wir wohl carsucken.)

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

sooooooo

hab den sedor, elmo und mich auch mal angemeldet... :-D *froi*

das ist ja noch sooooooooo lange.....

wir werden am freitag gegen 16.00 uhr hier weg fahren...denk ich...allerdings werden wir mit dem auto erscheinen