Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Boar! Euch hat er demnach ja viel lieber als mich, bei mir stand nur:

Hi Torge, bin bis zum 08.08. im Urlaub, Infos kommen dann frisch erholt. Gruß, Christian

So ein Schelm! :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

also............es gibt hier die alternative dass ich irgendiwann fr schon per roller gen hannover fahren könnte..allerdings dann ohne gross gepäck.... wenn ihr mich mitmähmet??

WANN wolltet ihr denn los???

scheiss logistik...

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben

So, hier mal Meldung aus dem Süden. Wir haben 1 oder 2 50er dabei und werden daher doch Carsucken. :-D

Wer kommt denn noch aus dem Süden? Vielleicht läßt sich ja mit etwas Organisation und "Fahrgemeinschaft" das eine oder andere Auto einsparen. Bei der Entfernung und den Spritpreisen macht das durchaus Sinn..

Geschrieben

alsooooooooooooooooooooooooo

es sieht wohl so aus als dass ich fr früh mit der dicken nach hannover eierte.....richtung gelbe gl..richtig micha?

ich würde dann von kassel aus immer brav die bDREI fahren..die führt in verl b65 genau nach latzen anderten..wenn mich da wer aufgabelt..wärs klasse

Geschrieben
[...]

Wer kommt denn noch aus dem Süden? Vielleicht läßt sich ja mit etwas Organisation und "Fahrgemeinschaft" das eine oder andere Auto einsparen. Bei der Entfernung und den Spritpreisen macht das durchaus Sinn..

Genau, Jan. Wenn wir im Rollerbus für uns selbst keinen Platz fänden, würden wir mit dem TDI von M aus hochdüsen. Je nach Gepäck (das aber auch noch in den Transporter passen sollte) wären dann noch bis zu 3 Plätze frei.

Geschrieben

wir werden wahrscheinlich erst gegen 18.30 - 19.00 uhr hier loskommen.....

(aber das kann sich auch wieder ändern :-D )

rosi ist sich ja noch nicht so sicher ob sie nun mitkommen will :love:

Geschrieben

Mal sehen, ich fahre vielleicht schon am Mittwoch und besuche vorher in dem Bundesland Brandenburg noch ein paar Freunde. Dann ist am Freitag der Anreiseweg nach Potsdam nicht so lang von dort, ca. 70 - 80 km.

Geschrieben

Treffpunkt Hannover

Wir würden dann von hier(Hannover/Anderten,Lange Str.6,14:00 Uhr) die B 188 fahren bis Gardelegen; ( Treffpunkt mit Torge 188 höhe Tappenbeck/Jembke ? Passt das ? Uhrzeit 15:00 Uhr ? ) ; dann B 71(durch die Letzlinger Heide,schön) bis Magdeburg; dann B1 bis Potsdam. Von H bis Pots-zentrum 259 km.

Wär das recht ?

Geschrieben

hervorragend..

also wenn es am dem WE nichtgerade absolut regnerisch ist bin ich aufm Roller dabei. Wenn durchnieselt tu ich es mir nicht an . Also Paulaner.. Dann sollten wir zusammen ab KS starten. WANN soll ich Dich WO abholen ?

Artax

Geschrieben

@Dr.Pauli

B3 bis zum 1 Kreisel in H/Landwehrkreisel; dann re. auf B3/6/65 Südschnellweg Richtung Peine;B65 bis Abfahrt Hannover/Anderten;an der Ampel re (Hannöversche Str.);nächste Ampel li. auf Lehrter Str.;nächste Ampel ( Opel- Haus) re. in die Gollstr.; 1 li. in die Torgartenstr.; 1 re. Pumpstr.; 1 li. Lange Str. 6.

Meine GL steht vor der Tür. Wann wirst du da sein ?

Handy Nr. kommt per PM. ( Hattest du die nicht schon ?)

Geschrieben
Fassen wir nochmal die auf eigener Achse (Welle ;-) ) fahrenden zusammen:

Freitag morgen ab Hannover:

t4.

karlakolummna

klingelkasper

artax

mozzer

ab WOB dabei:

Dokma

Sonst noch wer? :-D

Racer

Eva (nonGSF)

Dr. Paulaner

Amtliche Truppe. Respekt !

Espressomaschine läuft schon, Kaffemühle auch, Physiotherapeutin für Rücken geradebiegen ist auch vor Ort ! :-D

Fehlen nur die ungefähren Uhrzeiten.

Geschrieben

ggfs. fahre ich schon am 22. nach berlin, mit dem roller, versteht sich, weil wir eventuell noch vom 23.-26. verwandte besuchen. mitte nächster woche ist das definitiv entschieden ob ja oder nein.

wenn dass nix wird, bin ich am freitag ab hannover dabei. uhrzeit ist mir gleich... solange es nicht unbedingt vor dem aufstehen sein muß... *GÄHNT* :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

bei halbwegs wetter in kassel..komm bei mir vorbei dannen espresso und ab..

adresse per pm...

abfahrt hier gegen 10.00 damit wir rechtzeitig in h sind

elvira sagt: wenn ich gegen 10 hier loskomm und 3 stunden brauch will ich um 13.00 bei karla sein...

wenn wir merken das wir gar nich loskommen kanns ab gö auch bab gehn..rechnet mal 13.00....

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben

mozzer?

dann aber zackig..musste um 10 hier sein*g

artax?

oberer nordendweg 7 34128 kassel

telenummern auf diversen internetseiten*g

schreibt halt von wo aus ihr kommt dann gibts wegbeschreibung