Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also...die routenplaner bedient..thomas´ s route mal eingetickert..sagt er 3 stunden 12 minuten..OHNE PANNE

das heisst..ich bleibe bei 10.00 abfahrt in Kassel

wenn sich der herr artax und der herr mozzer nochm,al melden würden ab wo welche strecke sie eintrudeln..dann kann ich wegbeschreibung geben...

Geschrieben

Ich les' das anders ... :haeh:

Muss Freitags leider arbeiten - also seid bitte nicht 15:15 an der '188 - dann ist es auch egal an welcher Stelle es ist (Jembke/Kästorf/Schloss/Vorsfelde/etc).
Geschrieben

ich habe bislang weder von artax noch vom stef ne konkrete zu oder absage...ob und wie ihr intrudelt...

ich fahre jedenfalls wenns nich seicht hier um 10.00 los

Geschrieben
ggfs. fahre ich schon am 22. nach berlin, mit dem roller, versteht sich, weil wir eventuell noch vom 23.-26. verwandte besuchen. mitte nächster woche ist das definitiv entschieden ob ja oder nein. 

@pauli...

Geschrieben
ich habe bislang weder von artax noch vom stef ne konkrete zu oder absage...ob und wie ihr intrudelt...

ich fahre jedenfalls wenns nich seicht hier um 10.00 los

also ich bin eigentlich dabei.. ich weiss nur nicht wie es unitechnisch aussieht. wenn meine klausur vom freitag in die binsen gegangen ist, habe ich am übern. freitag den nachschreibtermin. dann könnte ich erst gegen 17h los - das wäre allerdings recht spät (zu spät) für uns..

weitere infos morgen...

artax

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mir am Freitag frei genommen. Und werde um 1300h bei Thomas aufschlagen.

Edith sagt, daß Eva kneift.

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Also ich habe mir am Freitag frei genommen. Und werde um 1300h bei Thomas aufschlagen.

Edith sagt, daß Eva kneift.

Dann kneifst Du halt die Eva! Menno!

:-D

BinnDannAuchDa und mache wohl den Sascha ...

Geschrieben
BinnDannAuchDa und mache wohl den Sascha ...

Wenn Du mit der SaschaHehnGedächnisSchaukel auftauchst dann brennt die Luft mein Lieber... :-D

Geschrieben

aber hallo! wird das berliner gs4-treffen (präziser: brandenburger gs4-treffen)..

etwa das mit der höchsten gay-äs-äf-moderatorendichte werden???

und als ob das nicht schon krass genug wäre-

schlägt auch noch der halbe schöne-augen-s.c. auf, um ramba-zamba zu veranstalten..

um auf das ursprüngliche ziel des topics zurückzuschiessen..

:-D

ich fahre die prenzlauer allee runter, durch mitte, am brandenburger tor vorbei.

dann um die goldelse rum, in der hoffnung die richtige ausfahrt zu erwischen.

sonst fahr ich sicherheitshalber lieber 8mal rum, bis ich mir sicher bin.

dann halte ich an ner tanke, trinke ein bier, und frage mich durch.

bis ich dann 30 min. später auf den platz rolle. will jemand mit mir mitfahren? :-D

@christian, was ist mit den tagesbesuchern ohne teilnahme an der truppenverpflegung vs. nenngeld (korrigierbare höhe selbigens) ?

Geschrieben
@christian, was ist mit den tagesbesuchern ohne teilnahme an der truppenverpflegung vs. nenngeld (korrigierbare höhe selbigens) ?

Frag ihn lieber mal wohin ich meinen Obolus entrichten soll - mir antwortet er seit seinem Urlaub nimmer...

Geschrieben

hmm, in bar vor ort entrichten? bei vc´lern hiess das "nachnennen"..

habe auch aufm funk keinen kontakt herstellen können, werweis was gerade konstruiert wird.

allet wird jut!

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn Du mit der SaschaHehnGedächnisSchaukel auftauchst dann brennt die Luft mein Lieber...  :-D

Nö, lass ma. Is warm genuch ...

Edit: is' der einzige mit Haken derzeit.

:-D der Gehandicapte

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)
ich fahre die prenzlauer allee runter, durch mitte, am brandenburger tor vorbei.

dann um die goldelse rum, in der hoffnung die richtige ausfahrt zu erwischen.

sonst fahr ich sicherheitshalber lieber 8mal rum, bis ich mir sicher bin.

dann halte ich an ner tanke, trinke ein bier, und frage mich durch.

bis ich dann 30 min. später auf den platz rolle. will jemand mit mir mitfahren? :-D

Kann euch nur ans herz legen, diesen jungen herr nicht als wegweiser zu nehmen! Nach die spitzennavigation von Stockach nach Berlin und andere lustige zwischenfaehlle kann ich es euch nur abraten. Den herr praktikant kann sein weg zum Kaisers nicht finden ohne sich zweimal zu verfahren. Aber dafuer sind die jungs um so fiter im technischen bereich, sind extreem scharf und sind die coolsten typen in Berlin :love: (hab ich's wieder gut gaymacht :-D ?)

Ich werde warscheinlich auch am ersten tag rausballern und wuerde gerne euere "fuehererin" sein. Macht sowieso vie mahr spass die Seute auf der rueckseite zu schauen oder? ;-)

Freu mich!

~A

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben

schlägt auch noch der halbe schöne-augen-s.c. auf, um ramba-zamba zu veranstalten..

ich hab so das gefühl, als ob dass das anstrengendste und feierintensivste wochenende in diesem jahr werden könnte... :-D;-):-D

bärlin, wir kommen! :-D

zum thema: der oli und ich fahren am freitag abend los. er kommt aus bremen und holt mich in braunschweig ab. interessant, gell?! :-D

bis dahin!

carrie

ps: hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue?! ;-)

Geschrieben
In Eva reinkneifen bin ich auch für. Vielleicht entscheidet Sie ja spontan doch noch mitzukommen, wenn artig die Sonne scheint. Wir werden ja reisen und nicht rasen....und das auf einer schönen Route, sowat macht doch nicht nur den Jungens Spaß, oder?

Also:

ich habe schon genug gekniffen. Das ist zwecklos.... Leider.

Die wäre dabei, wenn die Frauen der anderen VCH´s dabei wären.

.... irgendwie eine blöde Einstellung.

/r

Geschrieben

was mich so langsam beunruhigt, ist, dass soweit ich weiß NIEMAND etwas vom organisator des treffens gehört hat, seit dem er, angeblich (?) seit dem 08.08. aus dem urlaub zurück ist.

ich mache mir langsam sorgen, ob das was wird. ehrlich. :-D

Geschrieben
Ich werde warscheinlich auch am ersten tag rausballern und wuerde gerne euere "fuehererin" sein. Macht sowieso vie mahr spass die Seute auf der rueckseite zu schauen oder? ;-)

Freu mich!

~A

:-D Eine Führerin - Eine Führerin! :-D

:love: Ich bin hellauf begeistert! :love:

Geschrieben

@doctore... aaaahhh, da passiert mal was.

den netten herrn hettler hatte ich auch gerade vor 10 min an der strippe, wollte da selber mal nachfragen wie der stand ist.

er hat sogar noch 2 doppelzimmer (betonung lag auf den gaytrennten betten :-D ) für 48 öse incl. frühstück am start. für denn fall der fälle, dass jemand nicht im zelt schlafen möchte/kann. :-D

Geschrieben
für denn fall der fälle, dass jemand nicht im zelt schlafen möchte/kann.  :-D

Sehe ich da t4.'s Finger zucken? :-D

Geschrieben
Sehe ich da t4.'s Finger zucken?  :-D

Hier zuckt nix ...

Hotel ...

Pah ...

Hab ich gach kaan Geld für ...

der (immernoch) Zeltlose :wasntme:

Geschrieben

aber klar doch, hast scho angst :-D