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Verkauft, bitte schließen------------------Vespa VL50 BJ1969 Quattrini M1L60 144/154ccm³


Vespa-Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! VB 4800€
  • Ort angeben! 86633 Neuburg an der Donau
  • Richtig beschreiben! siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! mein Eigentum

 

Hallo zusammen,

 

ich trenne mich von meiner Vespa V50L Baujahr 1969 mit vielen Eintragungen. Der Roller wurde 2009 restauriert und neu lackiert und ist seitdem in meinem Besitz.

Berbaut ist abweichend von der Eintragung aktuell ein Quattrini 144 M1L 60 mit 54mm Kurbelwelle ( ich glaube BGM) also ca. 154ccm³, 25,6PS und 20,5 Nm.

Der Motor wurde von einer Fachwerkstatt vor ca. 2 Jahren neu aufgebaut uns ist seitdem ca. 1000km ohne Probleme gelaufen:

Quattrini M1L 60 GTR Zylinder

Dellorto VHSH30

GPS Resoauspuff

Kupplung DRT

Kurbelwelle BGM

BGM Stossdämpfer hinten und vorne (ca. 1000 km gefahren)

Anti Dive vom Affen (nicht eingetragen)

Tacho SIP

Felgen schlauchlos SIP

Streamline Sitzbank mit Mehrgelenkscharnier

usw.

 

TÜV bis 03/22

 

Preislich rufe ich mal 4800 € auf, falls ich hier komplett daneben liege bin ich für faire Preisvorschläge offen (nach oben ; ) und unten).

 

Verkauf wegen neuem Projekt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • Beiträge

    • Diese Gabeln wurden eigentlich offiziell nie an irgendeiner Super Sprint verbaut. Viele meinen aber, dass es ein spezielles super Sprint Teil ist, weil auf alten Werbeprospekten der SS 90 oder SS50 diese Gabel abgebildet ist. Aus diesem Grund, werden sie auch immer als SS Teile angepriesen und in Gold aufgewogen. Sie wurde aber primär bei den normalen fünfziger Modellen zwischen den Baujahren 66-67 verbaut. Oftmals ist auch die Rede von einer Prototypen Gabel, und sie werden meistens auf restaurierten super Sprints aus Italien verbaut.   Fahren kannst du die wie jede normale Gabel, da gibt es keinen Unterschied. Was ist eine Grenzradfahrgestellnummer?
    • U made my da! Wie kommt man auf so eine Idee? Vor allem wie hält das?!   Das wird ja vermutlich eine Asien Resto sein...
    • Ich hab vor 10 Jahren oder so den 30er TMX auf MMW1 mit der Hardi-Pumpe betrieben. Das war völlig unproblematisch in Bezug auf die Pumpe. Da war das Originale 2,5er Schwimmernadelventil verbaut. Kein Überlaufen ohne Bypass. Mit Bypass gings auch, hat mir aber nicht gefallen, dass die Pumpe ständig läuft und das ist bei Motorrädern ja auch nicht der Fall. Ich hatte nur das Problem, dass der Vergaser immer irgendwo (Seitenhaube PX) dagegengeknallt ist und dadurch vom Ansaugstutzen gerutscht ist. Schneidet ihr was vom Falz der Seitenhaube aus, um das zu verhindern?
    • Ich hätte gerne 5 Stück  Eilt nicht
    • Wurden diese Gabeln bei 50ss bzw 90ss oft verbaut? Kennt wer die details? Grenzfahrgestellnummern?    
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