Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

 

ich habe da gerade etwas gefunden....eine Verkaufsanzeige/ Händleranzeige eines Französischen Händlers. Er bietet einen Parmakit 207ccm Zylinder an. Mit folgender, übersetzter Beschreibung:

 

"Sehr gute Qualität und ideal um die Leistung und Festigkeit Ihres VESPA 200ccm 2-Takt Rollermotors (P200 E, PX, PE ...) zu steigern. Dieser hohe Motor von PARMAKIT wird perfekt sein. Sein Hubraum beträgt 222 ccm bei einem Bohrungsdurchmesser von Ø70,5 mm, Original-Kurbelwellenhub von 57 mm. Er leistet bis zu 18 PS und bietet Drehzahlen bis zu 7.900 U/min. Sein Bi-Segment-Kolben bietet Ihnen maximales Drehmoment und deutlichere Beschleunigungszeiten, ganz zu schweigen von hohen Geschwindigkeiten für eine gleichmäßigere Höchstgeschwindigkeit. Offensichtlich ist dieser hohe Motor angesichts der Leistung und des Hubraums nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Reserviert für den Bahnwettbewerb, wird komplett wie abgebildet geliefert."

 

Interessant wäre vor allem der Preis und als Ersatz für den Originalzylinder. Vielleicht in ähnlicher Güte wie der 207er Athena ??

Kennt irgendjemand die Zylinder und hat Erfahrungen damit ?

kit-haut-moteur-222cc-70-5mm-parmakit-fonte-scooter-vespa-p200-e-px-pe-200cc-2t.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information