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ERLEDIGT: TX 200, O-Lack - vollständiger Rahmen, ohne Motor, dafür mit Eintragungen: Malossi 211, BSAU, 30 Mikuni, Scheibenbremse, …


collyn

Empfohlene Beiträge

Verkauft

 

Verkaufe meine TX200 (ohne Motor!) wegen Projektänderung und Platzmangel.  

 

P: 1750€

O: Bremen - kann gerne besichtigt, bestaunt, befummelt werden

R: siehe unten / Bilder

N: nur hier bzw. nur Mundpropaganda im Bekanntenkreis 

O: Mein Eigentum!

 

Eckdaten: 

  • EZ 06.1989, 
  • O-Lack - Namen der Farbe kenne ich nicht
  • Vollständiger Rahmensatz - alles dabei, außer dem Motor, 1 Schlüssel für alle Schlösser (2. Schlüssel vorhanden)
  • Eintragungen: Malossi 211, BSAU Auspuff, 30 Mikuni, Bitubo, v/h, Scheibenbremse, Reifen: 100/80, 90/90, 3.50
  • 2 Sitzbänke: 1x org. T5, 1x Eigenbau: etwas breiter, erlaubt aber 1700km an einem WE ohne Schmerz an der Pupe
  • 2 Gabeln: 1x org. T5, 1x gekürzt, gepulvert, mit Bitubo (PK) und gepulverter Scheibenbremse (Grimeca alt „Schüssel“)
  • Unfallfrei! 1x beim Abstellen weggerutscht
  • Seitenständer, neuen Bremszug, Tachowelle, … gibt es dazu.

 

Update 14.10.2021: wg. Nachfragen Details zu Tacho / DZ

ich bin den DZM selber nie gefahren. Das Instrument wurde aber vom Vorbesitzer geprüft. Hier das Ergebnis:

Geschwindigkeit 

KM-Zähler 

DZM, geht aber startet irgendwie erst wenn man hochdreht.

Lampen 

Reserve 

Tankanzeige hängt in der Mitte fest. Funzt dann aber ab da

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Der Rangiermotor wird kann für den Transport verliehen werden, ist aber nicht Teil des Verkaufs

 

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  • 2 Wochen später...
  • collyn änderte den Titel in ERLEDIGT: TX 200, O-Lack - vollständiger Rahmen, ohne Motor, dafür mit Eintragungen: Malossi 211, BSAU, 30 Mikuni, Scheibenbremse, …
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    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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