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Geschrieben

Was wäre eine im wirklich einzigartigen Zustand, Vespa 50n Special 12V (4 Blinker) O-Lack Wert?

 

- Kein Rost

- 2...3 kleine Kratzer aber ansonsten nichts (der Lack glänzt sogar noch an manchen stellen)

- Knapp 8000km original

- Papiere keine auffindbar aber da ne deutsche Vespe relativ einfach zu beantragen

- alles original wie am ersten Tag

Geschrieben

Bilder werde ich heute abend mal machen. Also der Lack ist wirklich im Super Zustand. Habe ich so als O-Lack noch nie gesehen. Für eine 41 jährige Dame sehr sehr selten.

Geschrieben

4 Fach Blinker ist verständlicherweise eher unbeliebt.

Meistens werden die Blinker demontiert und dann bleiben die Löcher.

Daher etwa 500-800 Euro weniger als eine normale Spezial.

Also ca. 3500  minus Blinkerabschlag. Sofern man jemanden findet der für eine vierfach blinker soviel ausgibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

4 Fach Blinker ist verständlicherweise eher unbeliebt.

Meistens werden die Blinker demontiert und dann bleiben die Löcher.

Daher etwa 500-800 Euro weniger als eine normale Spezial.

Also ca. 3500  minus Blinkerabschlag. Sofern man jemanden findet der für eine vierfach blinker soviel ausgibt.

Finde 3500,- für eine Special schon extrem hochgegriffen und dann noch ohne Papiere 

Bearbeitet von mr.impala
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.10.2021 um 09:42 hat Lupo85 folgendes von sich gegeben:

Bilder werde ich heute abend mal machen. Also der Lack ist wirklich im Super Zustand. Habe ich so als O-Lack noch nie gesehen. Für eine 41 jährige Dame sehr sehr selten.

…topp Bilder!:thumbsup:

  • Haha 1

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    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
    • Hi. Wegen den Konen-Lehren, hier gehts weiter:  
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