Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...in der Beschreibung, das ist ja eine "wilde Gemengelage"...  wichtig wären für mich (wäre ich interessiert), wie sie vorher ausgesehen hat. Aber (und das ist streng subjektiv) wirkt das Endergebnis einfach "gewollt"... die Farbwahl unterstreicht das. Es muss natürlich nicht immer Olack sein, aber sowas? Und "beide Seitenbacken, Kotflügel [...] sind original von dieser Vespa"... was ein Luxus! :-) Vielleicht ist es auch nur ungeschickt ausgedrückt. Und Details: Rücklicht? Tacho? Bin mir nicht sicher, ob das so passt... 

Da gibt es echte experten für...aber ich glaube die schreckt das Gesamtbild ab.

  • Like 1
Geschrieben

Also falls hier relativ wenige Meinungen kommen, so hat es definitiv mit dem Facebook Link zu tun. Vermutlich können hier sehr Viele nix vom Roller sehen, also wäre es sicher hilfreich(für den Topic Eröffner), Detailbilder und Info zu posten, nicht nur den Link:wacko:

  • Thanks 1
Geschrieben

So ist es, ohne Facebook Zugang keine Infos und so auch keine Antworten.

Lege mir auch kein Facebook zu um eine Antwort zu schreiben.

Entweder kopierst Du Bilder und Beschreibung hier rein oder nimmst Facebook als Wahrheit an :whistling:

  • Like 1
Geschrieben

Hier könnte dann zu. Scheint wech zu sein. War aber auch ein Extremkurzhub-Motor.

 

grafik.thumb.png.40a7142e0494597515189741f9b2a372.png

 

Aber die Gemeinde war - wie so üblich - begeistert.

 

grafik.thumb.png.bd2d245c7dc5327cf132a84f9b81669f.png

  • Haha 1
Geschrieben

Ich bin nicht bei Facebook. Gibt es da noch mehr Bilder? 

Die Lackierung ist natürlich Geschmackssache. Mein Fall wäre sie jetzt nicht. Aber entscheidender ist ja: Ist das eine Profiarbeit, oder wurde sie in Eigenregie in der heimischen Garage draufgeduscht? 

Ein PX-Motor mit BGM-Zylinder klingt ja nach einer ganz brauchbaren Kombination. Ist der eingetragen? Wurde er auf 8 Zoll umgebaut? 

Und wie ist der Rahmen so beieinander? Wurde geschweißt? Gut? Schlecht? In dem markierten Bereich müsste eigentlich eine klar erkennbare Kante zu sehen sein, denn dort überlappen die Bleche vom Heckteil den Mitteltunnel. Liegt es am Foto, oder ist dort tatsächlich nichts zu sehen? Falls ja dürfte die Moppe ein ziemlicher Spachtelbomber sein. 

IMG_20211016_231036.png

Geschrieben

Nochmal: scheint verkauft zu sein (s. meine Antwort 4 Posts weiter oben). Da hier aber "Kaufberatung" ist, wird hier nicht zu gemacht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe es sein lassen. Etwas originaleres würde mir schon mehr zusagen. 

Falls jemand eine schöne Wideframe loswerden möchte, bitte melden

Geschrieben
vor 12 Minuten hat Holgerson78 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe es sein lassen. Etwas originaleres würde mir schon mehr zusagen. 

Falls jemand eine schöne Wideframe loswerden möchte, bitte melden

Also nun von Largeframe auf Wideframe umgeschwenkt? 

Geschrieben

Nicht wirklich umgeschwenkt. Mir gefallen Wideframes grundsätzlich besser. Leider wird zur Zeit sehr wenig in diesem Bereich angeboten und wenn dann zu Extrempreisen.

Largeframe wäre die zweite Wahl

Geschrieben

Ich habe mir heute eine VGL1T aus Schweden angeschaut. Motor startet, O Lack in gutem Zustand, müsste aber mal überholt werden. Als Papiere sin die Del 1av und del 2 av registrerungsbeviset dabei. Würde das ausreichen um sie hier zuzulassen?

was darf so eine ca kosten?

 

ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • da hab ich ja glück, dass ich fit und schön bin   
    • Golf GTI oder der 5 Zylinder aus dem Audi 100 passen glaube rein.
    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information