Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi!

Auspuffanlagen

Da steht ja "Bananen" Original und Nachbau. Soll ja ein toller Auspuff sein um eine wenig mehr Leistung zu bekommen und noch unauffälig dabei sein. Aber da steht das es den nur für 125iger Modelle mit Piaggostempel gibt und nicht für 50iger. Gibt es auch so einen mit Stempel für ne fünfziger (50N)?

Geschrieben

Wahrscheinlich ist der Stempel auch auf dem Originalauspuff der 50 SS, der dürfte aber schwer zu finden und noch schwerer zu bezahlen sein, aber vielleicht passt ja auch der Krümmer vom 50er Nachbau auf den Körper vom 125er Original. Kenne mich mit Bananen nicht so genau aus...

Geschrieben

NeinNein, den Auspuff gibt es schon für fünziger aber ohne ABe wie ich das geolesen habe. Meine Frage jetzt:

Gibt es soeinen Auspuff auch mit ABE?

Geschrieben

...nee gibt's nicht. Der Auspuffkörper der 50 und 125er ist gleich, nur der Krümmer ist anders.

Legal ist der auf jeden fall an 'ner V50 SR und der 50SS.

ABE gibt's nicht.Du müsstest schon zum Tüv und dir das legalisieren lassen. Am besten Mit Datenblättsern von der V50 N und der SR. Ein netter Prüfer trägt dir das dann als "alternative zum original" oder so ein... das Problem ist nur, das die 50 SR angeblich 70 Sachen läuft. Aber möglich ist das schon.

Ach und besorg dir 'n original Piaggio Teil, der Nachbau hat keinen Stempel und auch noch scheiss Qualität