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Geschrieben

Hallo

ich griege meine PK, nach der Motor montage, nicht mer an.

bei starten durch den Kick start geht sie nicht.

wenn ich sie anschibe dann geht sie ganz kurz an und Knalt so 1-2 mal dann geht sie wieder aus.

also benzin ist da, strom auch.

was kann das sein????

T.H.X

Geschrieben

AHA  gut.

wie kann ich den Zundzeitpunkt koregiren oder einstellen?

das mit der kerze habe ich schon probiert, hab sie gewechselt geht trotztdem nicht.

ist es eigendlich normal das die sehr verrusst( öllich ) ist?!?!

Geschrieben

"ist es eigendlich normal das die sehr verrusst( öllich ) ist?!?! "

Würde sagen das ist normal wenn du dauernt versuchst sie zu starten und sie nicht anspringt.

Versuch noch eine andere Zündkerze.

Hast du auch geschaut das die Dichtflächen dicht sind (Drehschieber) bzw ob sie Membran 100% dicht sind.

Es müsste dann Rauch aus denn Vergaser kommen wenn sie undicht sind.

Geschrieben

Hallo

Ich denke ich weiss was es ist!!! :-D

das polrad hat die passfeder gezweiteilt! :D

ich glaub da war was mit der Zündung nicht in Ordnung!!!

was muss ich denn einstellen bei einen 75 DR Kolben????

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    • Das hatte ich mir schon gedacht, RLC schreibt folgendes:   "Die Leistungsabgabe beträgt 10-12 PS, je nach verwendetem Auspuff, mit einer sehr brauchbaren, linearen Leistungsabgabe, die der einer 200-ccm-Lambretta ähnelt. Der CP One35 ist als straßentaugliches Kit für den alltäglichen Gebrauch konzipiert. Obwohl er viel Tuningpotenzial bietet, ist er NICHT als „Performance“- oder „Renn“-Kit konzipiert."   Dann mess ich am Wochenende mal genau nach. Hab ja 50 statt 48 mm Hub. Der Reso X835 ist schon geordert. Wenn das echt so ein LowPerformer ist, werde ich da eh nochmal ran...
    • wie so immer im rausch ausschlafen kommen mir absurde ideen wie geträumt so auch umgesetzt ziel war es für die prüfstandsgaudi einen motor für die kleine klasse zu bauen ( leider hab ich nicht das ganze potenzial bis 112ccm genutzt) alles aus teilen die zuhause herumliegen, bis auf zylinder und kuwe. wie ihr seht ist hier nicht viel von der stange verfügbar, somit  wurde viel geschweißt, gefräst, gedreht, gespindelt usw. hier einige bilder von 0 weg bis zum jetztigen ende ( gibt natürlich mehr bilder) nebenbei haben @lukulus und ich noch eine wette bei der prüfstandsgaudi am laufen ( 1 flasche diplomat zahlt der verlierer) deswegen gibt es erst bei der Prüfstandsgaudi leistungsdiagramme bilder sagen mehr als 1000 worte        
    • Abgesehen von den doofen Sättel und dem Chromgebamsel sieht die PX aber gut aus   Das heißt, du hast jetzt einen Roller gefunden?
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