Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK50S Seitendeckel Motor und Lenker Oberteil Olack schwarz

DokPhil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also eigentlich sucht mein Sohn für seine PK50S

- Seitendeckel Motor Olack schwarz

- Oberteil Lenker Olack schwarz

- gern auch mit dem Scheinwerfer dazu

wie gesagt für die S….

Gerne Bilder und taschengeldfreundlichen Preis per PN an mich!

DANKE

Geschrieben

Hm - lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die PK50S gab es nie in schwarz, soweit mir bekannt.

Geschrieben

Mag es auch ein sehr dunkles anthrazit sein. Lenkeroberteil geht ins dunkelgraue tendenziell, Beinschild sagt mir meine Farbwahrnehmung schwarz.

Aber auch ich lasse mich eines Besseren belehren. Ist jedenfalls eine Österreicherin, falls es hier andere Farben gab.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

Hm - lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die PK50S gab es nie in schwarz, soweit mir bekannt.

In Österreich gab es die PK S Original in Schwarz ….hatte selber eine und kenne auch welche die eine haben.

Geschrieben

Ok, meine Aussage bezog sich blauäugig auf das deutsche Angebot. Das war (nach meinem Wissen) recht begrenzt und beschränkte sich bei der S auf weiß, rot und blau und (unsicher) anthrazit. Ich hatte vorher nicht auf den Wohnort im Profil des TE geachtet.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.