Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

die Alm


Eistee

Empfohlene Beiträge

Arschwitzig!!! Sogenannte Promis, die die Welt nicht braucht....

"Ich fühle mich hier intellektuel unterfordert..." Soll ich mal laut lachen? Wenn diese Frau intelligent wäre, würde die sich nicht bei Big Brother und der Alm zum affen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob diese D-Klasse-Promis da was für zahlen wenn Sie mal wieder in's Fernsehen dürfen :-D ?

Seit der Wichtigtuer Dee weg ist -> langweilig ;-) , da konnte man noch lachen wenn der wieder die anderen angekackt hat ("Faule Säcke" etc) :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kram ist allemal besser als Big Brother und diese ganzen "Real Live Soaps" sind ja halt auch alles Promis, das ist das echt was anderes. Die Leben ja schließlich davon.

is klar, wenn ichs mir aussuchen kann, tret ich auch lieber in den kleineren hundehaufen. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi..."Alm-Königin"! ob Sie sich davon was kaufen kann? Aber Ruhm und Ehre, das hat Sie ja jetzt. :puke: Von mir aus hätten se die ganzen Vollidioten da oben lassen sollen. Für Immer! Der Gunter Gabriel.. was will der eigentlich noch, mit seinem ewigen "Hey Boss, ich brauch mehr Geld :plemplem: ..." kanns echt schon nimma hören! :puke: Aber der Obervogel war dieser "Lorenzo" :-D ...Hat jemand zufällig die Szene gesehen, wo diese Laune der Natur im Stall war und die Kuh neben Ihm ge ;-) en hat? Da hat der so tuntig herumgayfuchtelt, wenn ich neben Ihm gestanden hätte, ich glaub ich hätt den :-D !!! So, und nun bin ich gespannt, was als Nächstes kommt. Schlimmer kanns ja eigentlich nimmer werden, aber das hab ich mir nach dem "Dschungel-Camp" auch schon gedacht! :plemplem:

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @mmstar Wenn es wie von Helmut beschrieben tasächlich um ungleichmäßiges Tragbild bei teilweise ungleichmäßigen Werkzeugdruck nachgebenden Zylindern (dh moderne 2T) geht kann ich mir vorstellen das läppen wie bereits von mir erwähnt durchaus seine Berechtigung hat.  Wie von mir beschrieben gibt es allerdings ltmW Honmaschinen die auf ungleichmäßigen Steindruck reagieren können. Erfahrene Tuner hatten zu meinen US-Zeiten (Tr,Tz, Pursang etc) den erforderlichen Druck auch auf den händisch gesteuerten Maschinen im Gefühl allerdings darf man davon net auf die Allgemeinheit schließen. Rlg Christian    PS: zur geringen Oberflächenrauhigkeit bin ich einen Hauch skeptisch da ich der Meinung bin nie "zu fein zu werden" ob des notwendigen ölfilmes der sich im honschliffbild sammelt, daher zwischen 280-350 grundrauhigkeit und Plateaufinish zwischen 460-500 (müsste jetzt aber selber auf den honsteinen nachlesen).  
    • Dieser Kreuzschliff wird beim läppen, genauso wie beim honen erreicht. Der Läppdorn ist ja im Schraubstock über Halter befestigt, der Zylinder wird mit hin und her drehender und linearer Bewegung dabei bewegt.   Das aus dem Grund, damit sich das Läppkorn immer wieder frisch zwischen Zyli und Läppdorn schieben kann, um wirklich effektiv Material an der Zylinderwand abzutragen.
    • Da muss ich unglaublich betrunken oder unglaublich wütend auf dich gewesen sein. An Zweiteres kann ich mich nicht erinnern. An Ersteres sowieso nicht.
    • Wie gesagt, wenn das gut verlegt ist mit passender Hülle (6mm zu viel, Org. unter 5mm) und ohne Knick o.ä. schaltet es sich völlig gut. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information