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Geschrieben

Hallo, 

Ich bin mir sicher es wurde schon 100 mal beschrieben und besprochen leider finde ich tatsächlich nichts eindeutiges.

Ich möchte eine unterdruck Benzinpumpe anschliesen, leider kann ich keine eindeutige Info finden.

Wird der unterdruck zwischen 1.Kurbelwelle und Membran oder 

2.Membran und Vergaser 

Angeschlossen?

 

Screenshot_20211018-104208_Google.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.10.2021 um 19:15 hat Gmonea folgendes von sich gegeben:

Vielen dank für die unmissverständliche Antwort 

Zwischen Kurbelhaus und Membran ist die Druckwelle halt am Größten,

Geht aber auch anders.

Ich fahre das selber seit 22 Jahren zwischen Vergaser und Membran und beim Drehschieber auch einfach im Ansaugstutzen. Funktioniert bei mir auch tadellos.

Habe das Anschlußstück für den Unterdruck einfach am Verbindungsstück zwischen Membranansaugsatutzen und Vergaser.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich habe einen Membrankasten von S&S mit Vforce 3 und habe bei der Montage des Unterdruckanschlusses einen Fehler gemacht. Der Anschluss wird von der Membran verdeckt. Bin nicht ganz in die Mitte gegangen. Wenn ich mit nem 2mm Lötdraht reingehe, stößt der an der Membran an.:wallbash: Hab da nicht nachgedacht.

Ob zwischen Membran und Anschluss noch Luft ist, weiß ich nicht, denn alles ist wieder verschraubt und geschlossen. 

Ich überlege jetzt, den Kram auseinander zu bauen und zu gucken, ob ich den Anschluss versetzen muss. Es sei denn, jemand kann bestätigen, dass das beim S&S Kasten so passt. Würde mir Nerverei ersparen. 

Edit:

 

So, ich habe das jetzt noch mal auseinander gehabt und einen Kanal zur Mitte gefräst. 

IMG_5249.jpeg

Bearbeitet von Elbratte

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    • Hallo Leute,   vermutlich schon 100 x angefragt aber leider finde ich nichts im Forum bzw. Link Datenbank. Möchte DR 177+24/24 legalisieren für VBB1T 61…hat jemand Briefkopie oder einen Link dazu. Würde mich super freuen, ansonsten knattere ich weiter so rum…vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe, wünsche euch eine schöne Saison
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    • Hi. Hab mir die SCK gekauft für Wideframe (nach längerer Wartezeit), verbaut und als nicht gut/tauglich befunden auf meinem Moped. Geht zurück. Schaut mal in den Link. Seite 29 unten. Zu breit, steht vorne zu weit über, Tankdeckel steht an, zu großer Spalt, ....   Ist bei der Streamline-Optimierungs-Geschichte was rausgekommen? Ich finde die Sitzbank "ok", baut mir aber zu hoch. Dafür so viel Geld ausgeben?    Das mit der SCK Ancilotti für LF sieht interessant aus; leider erkennt man auf den Fotos nicht ob die Bank "der Linie" folgt. Spitze, Spalt usw.   Weitere Alternativen im Umlauf?   Danke und Gruss in die Runde!
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