Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu…

Samisieben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkauft
Verkaufe meine PV 125 im schönen Original Zustand. Der Rahmen befindet sich im tollen Zustand, keine Welle oder nachlackiert, lediglich ist
 am Kotflügel vorne links ein kleines Stück mit weiß übergesprüht was aber nicht auffällt. Kleinere Gebrauchsspuren sind natürlich auch vorhanden was aber der Patina zugute spielt. Auf der linken Seite des Beinschildes sind 3 kleiner Löcher die aber mit Kleinen Nieten sehr schön verschlossen sind. Der gesamt Eindruck ist meines Erachtens nach  mittlerweile mit sehr gut zu beurteilen, da dieser Zustand kaum noch auffindbar ist. Der Motor ist der Originale vma2m mit einem 133ccm Polini Zylinder Dellorto Phb 24 Vergser auf einer originalen ETS Welle und PK Zündung umgerüstet, Er fährt sich mit der XL2 Kupplung und der Polinibanane sehr harmonisch. 
Sie ist von 1972 und derzeit abgemeldet so wie tüv seit 08/21 abgelaufen,den ich jedoch auf Wunsch erneuern könnte. Ein Originalschlüssel für Seitenfach und Lenkschloss.  
Kabelbaum und die gesamten Elektrik wurden umgerüstet auf 12v. Alle Original Teile (Zylinder, Vergaser,Auspuff,Zündung,Kabelbaum)gebe ich mit dabei falls jemand auf den Serienzustand umrüsten möchte. 
Lampen, Hupe, Tacho,Sitzbank(Aquila)  befinden sich im Original Zustand. Der Preis liegt bei verhandelbaren RESERVIERT
Gerne beantworte ich weitere Fragen. 
Die Vespa wird derzeit nur im GSF angeboten.

Der Standardort ist in Duisburg 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.