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Geschrieben

tach,

hab meinen polini133 heute in die ET3 gepflanzt.

laut polini-broschüre gehört da nun ne W3-kerze rein.

beim ersten vorsichtigen fahren sprang der motor auch an, aber beim 2. mal nicht mehr!  ???

ich hab dann die "alte" W4-kerze probiert, und der motor springt wunderbar an und läuft auch sauber...

ist ne W4-kerze nun für nen "frischen" polini133 ungesund?

muss die W3 da unbedingt rein?

Geschrieben

kommt auf den Tuninggrad an, in meinem aufgemachten passt die W3, mit Banane oder so müsste man auch ohne Probs W4 fahren können :)  Schau halt am Anfang mal von außen drauf, gelbliche Verfärbungen dort wo's eigentlich weiss sein sollte (mir fällt das Wort grad nich ein  :-D ) weisen darauf hin dass eine kältere angebracht wäre

Geschrieben

tach,

ich fahr den polini nur entgratet. aufgemacht hab ich nix. dazu die et3-banane und nen 19er gaser. ab morgen wirds ein 24er.

momentan ist das kerzenbild der W4 bei 3/4 gas ok, aber ich kann halt schlecht das bild nach vollgas testen, weil der zylinder eben erst einen tag alt ist!  ;)

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    • Moin! Ich suche die beiden Gummiklötze für den Sozius an meiner Hoffmann HA. Gern alles anbieten. Vielen Dank! 
    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
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