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P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl


px211

Empfohlene Beiträge

So, die linke Seitenbacke passt leider sogarnicht zum Rest. 
 

1. wurde tatsächlich grundiert und unten gespachtelt

2. ist mir schon bei diversen azzurro aufgefallen, der Lack is super fragil - diesmal hat der Abbeizer schneller reagiert am decklack als bei der Spraydose….💩

 

beinschild mal poliert und koti, Scheinwerfer getauscht und schon wirkt das ordentlicher.

 

Unter der kaskade und im lenkkopf tatsächlich jungfräulich die Bude…

 

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vor 50 Minuten schrieb Quickshifter:

Kannst du den Gepäckträger bitte aus dem Alteisen fischen? Hätte Interesse!


das Alteisen ist die Ecke in meiner Garage, in welcherich Dinge ablege, die man noch mal für irgendwas umarbeiten kann

 

ist also noch da, ist aber aus meiner Sicht für pk und nicht für px

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vor 42 Minuten schrieb timo123:


exakt die war es - Wiegesagt bei der Silber 108 nicht ein Problem, bei der ersten blauen ebenso nicht nur bei der aktuellen erheblichen Schwund auf der linken Backe - allerdings hat die auch schon viel Ablösungen gehabt 

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  • 2 Wochen später...

So, viel geht grad nicht, wahrscheinlich auch deswegen weil ich mich motorseitig irgendwie noch garnicht einig bin 😵‍💫

 

Nachdem mir dann mein postler einen Karton mit 2 backen von @M245 abgelegt hat, hab ich mich heute gleich mit freilegen beschäftigt. 
 

der Erfolg hat sich eingestellt, leider wäre mir der Zustand genau andersrum lieber gewesen, sprich die Linke hat genau solche Spuren wie meine, die Rechte ist top nur halt jetzt eine rechte 😂😂

 

Der beizer hat diesmal das Blau garnicht angegriffen, jetzt fehlt noch polieren und vorher noch ein bisschen kleinzeug entfernen.

 

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das wäre der Stand mit meinen backen:

 

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  • 5 Monate später...
Am 16.1.2023 um 07:18 schrieb px211:

ja nun, quasi Finale :-) mit 189,6/129,7/29,9 mit der Erkenntnis, das der MHR Newline S+ da jetzt nicht mehr mitmacht, als ich gerne gehabt hätte ... aber betrachtet man die Kurven von ganz zu Anfang, habe ich meinen Einstieg  um knapp 500 upm nach links verschieben können (gelb nach grün), aber auch die Vorresoleistung noch anheben können mit Ziel 20ps bei 5000. 

 

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Viel schöner finde ich, das sich die Messungen mit und ohne schlauch nun nur noch um 0,7ps unterscheiden, sprich 38,8 mit Schlauch, 39,5 ohne.... jetzt wäre ich also eigentlich angelangt an meinem Ziel...allerdings wurmt mich der Gedanke, das ggf die Anlage für den Quattrini u.u. da noch was draufpacken könnte, wobei ich persönlich das Ergebnis jetzt nicht so verkehrt finde, fahrbarkeit in die Berge hat die Kiste schon gut bewiesen :-D.

 

Fazit, wenn ich mir jetzt was wünschen könnte, dann hätte ich gerne 0,5-0,7mm mehr Auslass zurückgefräst :-) um vielleicht doch noch das ein oder andere zu probieren. Weiter runter setzen wäre natürlich auch noch machbar, aber da ist meinen Erkenntnis, das ich Band hintenraus verliere.

 

Hi Andreas,

 

darf ich fragen wie genau dein Setup inkl. Steuerzeiten bei der grünen Kurve war?

Denn ich find die super und würde das gerne für meine NEUE reproduzieren!

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Grüße

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vor 4 Stunden schrieb Uriel:

 

Hi Andreas,

 

darf ich fragen wie genau dein Setup inkl. Steuerzeiten bei der grünen Kurve war?

Denn ich find die super und würde das gerne für meine NEUE reproduzieren!

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Grüße


servus da muss ich erst schauen welche Sz das waren und ob ich d schon das vr one hatte oder noch das originale Gehäuse 

Bearbeitet von px211
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vor 4 Stunden schrieb Uriel:

 

Hi Andreas,

 

darf ich fragen wie genau dein Setup inkl. Steuerzeiten bei der grünen Kurve war?

Denn ich find die super und würde das gerne für meine NEUE reproduzieren!

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Grüße


 

müsste das hier gewesen sein - den Auslass hätte ich gerne 1mm weniger gefräst - der hatte 33mm stichmaß und mit 34,5mm hätte mir das sz technisch besser gefallen 

 

Welle war noch die King Glocke BE5E5FB9-E987-4051-A05C-187CF00C3DF4.thumb.png.1426fdaeb768ff916e101cd2748cb37e.png

  • Thanks 1
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vor 2 Stunden schrieb Uriel:

Ich fasse zusammen:

- Glocke 65/128 mm

- 38er Keihin

- S&S Newline für MHR

- Quattrini 127,49 / 187,88

 

Das neue Setup, kann das alles noch etwas früher! :satisfied:

 

Vielen Dank! 

 

:cheers:

 

35er keihin, den 38er hab ich nicht in den griff bekommen und ja, mit vollwange und quattrini newline im vr one kommt das noch etwas früher und legt noch etwas nach

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