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Eintragung Zirri 180° gedreht


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warum soll ein zirri, oder crosszylinder nich eingetragen werden ? wir haben da connections... hau mal ne bsau nummer innen topf das sollte schon etwas helfen bei der eintragung... kannst ja auch mit nem leiseren topf und bsau nummer hin und eintragen lassen...dann den zirri drauf. oder das zirri schild an die banane, zum tüv und als zirri eintragen lassen. wie du wolle. kommt immer auf den prüfer drauf an... ABER NICH DAS ICH HIER ZU BETRUG UND URKUNDENFÄLSCHUNG AUFRUFE... ist alles rein theoretisch...  :-D

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Hallo, klick mal auf den Link. Unter scoot-on.de habe ich eine PV mit 136 und Zirri 180° Puff gesehen, die alles eingetragen hat (steht zumindest so dabei). Email-Addi vom Besitzer auch dabei, vielleicht drückt er ne Kopie ab oder sagt wie ers geschafft hat, auf diese höllenlaute Tüte TÜV zu kriegen  ;)

MfG ManuelLink zum Roller

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klar alder das ist mein roller!!

Den Zirri selber hab ich nicht eingetragen, ich hatte vorher einen rz oben und der ist eingetragen ohne bsau nummer. Ich hab dann einfach das zirri schild entfernt. Glaubt du wirklich das irgendei polizist oder tüv mensch weiß ob das jetzt ein rz oder zirri ist nix oben steht. Eine brief kopie vom rz könnt ihr gerne haben.

schein1.jpg

schein2.jpg

Gruß Rainer

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Danke Rainer aber die hast du mir schon geschickt. Ich wollte nur mal nachfragen obs einer für Zirri hat. Wenn nicht werde ich deine Kopie verwenden und bei meinem Zirri das namenschild runterschleifen mir ein RZ Schild machen, draufschweißen

sandstrahlen und mit einem Lack drübergehen.

Bei uns in Österreich ist das ja leider nicht so einfach.

Da mußt nicht zum TÜV sondern zu einen Prüfer der Landesregierung und die sind extrem streng. Da hast ohne einem Gutachten fast keine Chancen. Wennst ein sehr netten Prüfer erwischt und sehr viel glück hast akzeptiert er eine Kopie einer Eintragung aus Deutschland (laut telefonischer Auskunft). Ich kenne momentan keinen der auch nur ein Tuningteil typisiert bekommen hat.

 

Könnte mir irgendwer ein Foto vom RZ schicken damit ich das Logo nachbasteln kann??

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    • Wenn die Scheiben drin sind wird das natürlich nichts mit dem rausschlagen….. aber mach mal mit Rostllöser und beide Seiten ganz fest und wieder auseinander evtl. lockert sich das….. oder halt mal mit dem Schlitz Schraubendreher dazwischen. Dann geht die Scheibe ab und kannst dann raus ziehen. 
    • Manchmal frage ich mich bei deinen Beiträgen ja, ob sie in Wahrheit vielleicht ironisch gemeint sind. Aaaalso: Man kann auch mehr als eine Person kritikwürdig finden, und das sogar aus unterschiedlichen Gründen. Ich weiß natürlich nicht, wie T4 zu Herrn Scholz steht. Aber rein theoretisch könnte man Trump auch ablehnend gegenüber stehen, ohne, dass man deswegen Olafs Fanboy ist. Unfassbar aber wahr: Das geht sogar innerhalb des deutschen Politikbetriebs. Sicher, für euch blaubraune Schlumpfis gibt's nur euch und die anderen. Wobei ihr davon ausgeht, die Weisheit mit dem gaaanz großen Löffel gefressen zu haben, und glaubt, dass das anderen verwehrt blieb, schon klar... Aber ich zum Beispiel mag Höcke, Weidel und den Rest dieser Nazi-Gang überhaupt nicht. Das heißt allerdings nicht, dass ich mir ein Robert-Habeck-Poster übers Bett hänge. Mag für dich voll crazy klingen, aber es gibt tatsächlich gar nicht mal wenige, die ähnlich denken
    • Bei meiner *Deluxe* Variante verwende ich 2 HK1010 Lager biei Quattrini Gehäuse und 1 HK1015 bei Sip und Piaggio Gehäuse. Die Schaltwelle wird gehärtet, auf 58-60HRC angelassen und auf 10,02 rundgeschliffen! Nur so läuft das dauerhaft gut! Wenn die Welle eingelaufen ist oder so Einkerbungen hat ist sie nicht hart genug! Gut härtbares Material läßt sich kaum schweißen, darum werden meine Wellen auch eingelötet!     Und der Wellendichtring 10x18x4 geht sich problemlos aus, wenn man das Schaltrad überarbeitet!
    • Hi,   welche Innenfedern werden denn hier verwendet und wo bekommt man die? Danke! Gruß
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