Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi folks,

also bin endlich mal meine p200 e am entstauben:-) bj 81, originale 12tkm ...aber durch lange stilllegung arbeit,arbeit,probleme:-)

meine blinkanlage will einfach nich...hab schon alles probiert. neue batterie, blinkgeber, klemmbrett...aber nix is...rrrrrrrrrrr;-)

vielleicht hat ja einer von euch nochn hot tip für mich

auch was die trittleisten angeht bin ich am überlegen...lohnt sich riffelblech? und wenn, dann besser nieten? oder besser verschrauben...achja und wie bekomm ich eigentlich die alten gammeligen gummitrittleisten am besten runter? nieten aufbohren?

schon mal vielen dank im vorraus

cheers Flo

Geschrieben

blinker: lötstellen im schalter kontrollieren und die masse der hinteren backen und vorderen blinker.

riffelblech: laß es lieber

nieten: aufbohren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information