Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50: Benzinhahnhebel original


anakos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem originalen Benzihnhahnhebel für die frühen Smallframes. Das heißt, komplett aus Metall, kein Plastikgriff.

 

Freue mich über Angebote!

 

Beste Grüße

Geschrieben
vor 4 Minuten hat anakos folgendes von sich gegeben:

Benzihnhahnhebel für die frühen Smallframes

Wie früh könnte noch interessant sein.

Mit runden oder ovalen Buchstaben ?

Geschrieben
vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Wie früh könnte noch interessant sein.

Mit runden oder ovalen Buchstaben ?

Müsste mit ovalem Rand um die Buchstaben sein, wenn ich mich nicht irre... Soll auf eine zweite Serie ('67er V50).

Danke für den Hinweis!

Geschrieben
vor 4 Minuten hat anakos folgendes von sich gegeben:

Müsste mit ovalem Rand um die Buchstaben sein

Der Rand ist immer oval.

Ich meine die Buchstaben.

250920082035.thumb.jpg.abb2e209b950121aeaec34028d8b10b2.jpg

 

Links rund, rechts oval.

Rund ist nur 1°serie bzw. frühe 1°serie.

 

Du kannst bei deiner also getrost den Ovalenen nehmen.

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespa 50 SR - seltenes Sportmodell -   Verkaufe eine seltene, originale Vespa 50 SR (Nachfolgemodell der legendären 50 SS)   Bei der Vespa handelt es sich um eines der ersten Modelle in der seltenen Originalfarbe "Zederngrün" .. Leider wurde der Roller irgendwann mal in rot überlackiert ... dennoch sieht man an vielen Stellen noch die Originalfarbe durchblitzen .. d.h. für alle Originallack Fetischisten bestehen Chancen sie wieder frei zu legen ;-))   Der Roller ist Baujahr 1975, hat das originale Typenschild, deutsche Papiere und läuft schön, dennoch sollte der Tank gereinigt werden und die Vespa eine Inspektion bekommen .. Lt. Vorbesitzer wurde der Motor auch überholt, jedoch kann ich zu den Einzelheiten leider nichts sagen, da ich sie bereits so übernommen habe.   Aufgrund der geringen Stückzahl der SR Modelle (.. und der noch geringeren in zederngrün) ist es sicherlich neben dem üblichem Fahrspass auch noch eine sehr gute Wertanlage .. .. und hier hat jeder noch die Wahl ihn so zu fahren wie er ist, ihn freizulegen .. oder ihn komplett zu restaurieren ..   Als Preis setze ich mal 4.750,-€ an .. Der Roller steht in 82362 Weilheim in Oberbayern (kann nat. gerne auch gegen Kostenerstattung verschickt werden)   .. beschrieben ist er - denke ich - mit den anhängenden Bildern sehr gut .. und nat. befindet er sich in meinem Eigentum ..   => Bei Fragen, sehr gerne melden  
    • Fand ich auch spannend - schöner Roller und sympathisches Auftreten von dir. Persönlich schaue ich aber FMP lieber als Savage - da bin ich aber wohl in der Minderheit hier :)
    • KISS Prinzip. und doch…hier spielt Geld eine Rolle. insbesondere weil „der Gerät“ auch nicht unbedingt die Basis für eine top Restauration ist und eher Alltagskiste als Kunstwerk wird. Danke Euch!
    • Geiles Topic, bitte um Bild mit dem Rennanzug auf deiner 787B.   Ach ja, wo ist eigentlich der Fluxkompensator verbaut? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung