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Geschrieben
Am 10.11.2021 um 16:52 hat citydick folgendes von sich gegeben:

Hab noch einen originalen Rally Vergaser inklusive Düsen und Luftfilter über. Was ist ein marktgerechter Preis? 

 

Ist das ein 20er mit der Luftbohrung neben der ND und diese ohne Luftanteil ?
Meines Erachtens weniger als ein normaler SI20. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Hat ne Rally nicht einen 24er Vergaser? 

180er nicht.

Stand da leider nicht bei.

Bearbeitet von sucram70
Geschrieben
vor 12 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

180er echt nen 20-er verbaut?

Moin, ja und läuft damit gut. Lediglich den SI gegen einen "neuen" verbaut und Bedüsung geändert. Mit der BE2 habe ich den nicht zum laufen bekommen. @sucram70 was ist bei deiner für eien Bedüsung drin? Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

ND ist ne 50er, bin ich ziemlich sicher. 

HD etwa 115 wegen SipRoad.

Düsenstock weiss ich nicht auswendig, ich denke aber original. 

Ja, der läuft auf dem ori Motor sehr gut.

Bearbeitet von sucram70

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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