Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Italjet Dragster 180, Dienstleistung Elektrik checken, für TÜV vorbereiten und TÜV`en gesucht

jens-paul1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Italjet Dragster steht seit ein paar Jahren, er soll langsam mal wieder auf die Straße, aber ich habe keine Zeit, mich da selber dran zu setzen, daher suche ich jemanden, der sich da kompetent drum kümmern kann. Ein paar Info zum Dragster:

Original-Zylinder, mit optimierten Kanälen, 25er-Vergaser, angepassten Luftfilterkasten, Rennauspuff, Abgastemperaturmesser. Jemand, der sich nicht auskannte, hat den Lüfter so angeschlossen, dass der immer läuft. Das ist fast genauso blöd, als wenn er gar nicht läuft. Da müsste sich also mal jemand dran setzen, der sich auskennt, und das in Ordnung bringen. Da sollte dann direkt auch gecheckt werden, ob und bei welcher Temperatur der Lüfter angeht. Der TÜV ist schon mehrere Jahre abgelaufen. Der Prüfer hat damals am Motor gewackelt und fand, dass dieser zu viel Spiel hat. Durchaus berechtigt, also auch da ist Handlungsbedarf. 

Der Dragster steht im Saarland, könnte aber auch z.B. ins Ruhrgebiet, gewisse Teile von Rheinland-Pfalz oder Region Frankfurt gebracht werden.

Ich suche jemanden, der zuverlässig o.g. Arbeiten erledigt, eilt nicht. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.