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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Humma Kavula:

Bei mir sieht es so aus:

IMG_20240309_144011.thumb.jpg.ca77f6ea3b410addb79eb669dde462eb.jpg

Sollte das Fahrzeug nicht original bleiben?:lookaround:

Geschrieben

Optisch ja, aber nicht technisch. Mit 65 über die Landstraße ist einfach nur Kagge! Die neue Sitzbank musste auch sein, da der originale Stuhl keine halbwegs bequeme Sitzposition zulässt. 

Aber es ist jede Veränderung rückrüstbar, den orig Motor habe ich nicht angetastet, kein zusätzliches Loch gebohrt oder ähnliches! 

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Optisch ja, aber nicht technisch. Mit 65 über die Landstraße ist einfach nur Kagge! Die neue Sitzbank musste auch sein, da der originale Stuhl keine halbwegs bequeme Sitzposition zulässt. 

Aber es ist jede Veränderung rückrüstbar, den orig Motor habe ich nicht angetastet, kein zusätzliches Loch gebohrt oder ähnliches! 

 

...ich kann auch nur einer "Höhermotorisierung" zustimmen! ;-)

 

Auf langen Strecken erlebt man ansonsten verschiedene Zeitzonen.... :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Alberto:

Auf langen Strecken erlebt man ansonsten verschiedene Zeitzonen.... :-D

 

vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Da sachste was wahres! Wenn man auf einer Tour von Winter auf Sommerzeit und wieder zurück stellen muss... 

Aber Jetlag beim Brötchenholen is auch nicht so schön. Hatte ich früher mal auf dem Weg ins Büro.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Alberto:

 

...ich kann auch nur einer "Höhermotorisierung" zustimmen! ;-)

 

Auf langen Strecken erlebt man ansonsten verschiedene Zeitzonen.... :-D

 

Und wenn es doch zu schnell wird, einfach ne Schwimmnudel auf den Tank. :whistling:

Bearbeitet von linksgewinde
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Minuten schrieb pinodisole:

Ist es das Teil, das mir das Fürchten lehren soll?

 

Erstmal VID gucken, und dann Quatschen! :cheers:

Bearbeitet von linksgewinde
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2024 um 12:04 schrieb linksgewinde:

Die Zeit läuft...

 

20240315_1105351.jpg.bbfd810fec51bb761042645da00af34a.jpg

 

...aber Auslaßzeit ist ziemlich gewagt.

 

@ScootFox was ist Deine Auslaßzeit mit dem S&S.

 

 

Das müssten bei mir 178° sein! Zündung auf 18°. 

Bearbeitet von ScootFox
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bevor das jemand anders schreibt: steht auf DerMinusChokerPunktDe. Ist aber suboptimal designt; mit FeierFocks kann ich da nicht korrekt nach unten scrollen ...

 

Zum Thema: (immer noch) im "Klein Kröpcke" 19 Uhr. Da warste auch schonmal.

  • Thanks 1

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    • Irgendwie ist mein altes Verkaufstopic archiviert, deswegen hier nochmal hoch (mit ein paar neuen Teilen).   Preis wie angegeben Standort ist 50739 Köln   1. Modcharger - als 12V DC Lieferant --> 20 EUR + Porto   Mal in UK bestellt, nie benutzt, kommt wie geliefert mit Anleitung usw.     2. The Whalel zum Zündung einstellen --> 35 EUR + Porto   Komplett mit allem was dabei war. Bin mittlerweile auf die digitalen Tools umgestiegen.     3. LML Zündgrundplatte + Polrad  + außenliegende Zündspule --> 60 EUR   wurden getauscht gegen eine normale Ducati Zündung und anderes Polrad, es war aber alles voll funktionstüchtig bei Ausbau.     Ich kenn mich mit den LML Dingern nicht so aus und bin nicht sicher, ob man die einfach gegen PX Teile tauschen kann? Evtl. weiß hier jemand anders mehr....   4. MMW Malossi Zylinderkopf 210 --> 50 EUR + Porto   Das ist der normale MMW Zylinderkopf für Malossi 210 (ohne Hubausgleich) für 57er Welle. Wenig Gebrauchsspuren. Passt logischerweise auch für die aktuellen Malossis. Mit Nut für Vitonring, den Viton-Ring sollte ich auch noch haben.     5. Auspuff BGM Box Touring 200 (v1) --> 70 EUR + Porto   Hab nur eine Tankfüllung damit gefahren. Leichte Delle unten, die aber die Funktion nicht einschränkt, bin anscheinend mal aufgesessen. Die anderen Kratzer kommen von der Lagerung im Keller     Evtl. Tausch gegen LTH-Box 200.   6. PX/T5 Kupplungen ( 1x PX alt 20 Zähne und 1x PX alt 21 Zähne) --> 20 EUR   Waren in meinen T5 Motoren drin, denke die sind alle original, kann es aber nicht garantieren, liegen schon zu lange rum. Alle in gutem Zustand soweit ich es erkennen kann, ich würde aber Beläge und Federn ggf. wechseln     7. Kupplung PX alt (nicht Cosa) 23 Zähne, DR Beläge und Federn neu --> 50 EUR   Kupplung PX (nicht Cosa) 23 Zähne mit verstärkten DR Belägen und Federn (seit dem Einbau nicht genutzt), gehörte zu dem o.g. Motor. Uneingeschränkte Funktion.     8. Schaltrohr für Oldies  (GL, Sprint, Rally etc.) - 50 EUR   normale Ausführung für Oldie, mit Piaggio Logo - Farbe könnte das Elfenbein für GL sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.     9. Vespa Hauptständer bzw. Seitenständer Verstärkungsblech von Mr.vespaGS - 15 EUR   Neupreis liegt bei 17,50 es müsste das Modell Bigframe kurz sein. Habe bereits dünne Teichfolie draufgeklebt, so dass der Lack nicht beschädigt wird.      
    • Die sieht ja aus wie die Feuerwache in Ghostbusters...
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