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Geschrieben

Moin! Wer kommt denn am 22. mit nach Wolfenbüttel zum Gefährtentreffen? Wird bestimmt super! Einen Simmering sie zu knechten, sie alle zu finden, nach Wolfenbüttel zu treiben und ewig zu binden 🛵💍🛵🧙🏻😝

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 27.6.2024 um 18:33 schrieb pinodisole:

Aber nicht der Sound...ich konnte mich heute unfreiwillig davon überzeugen. ;-)

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Du kannst froh sein, dass ich in deinen Polo eingestiegen bin...:-P

 

Das war das Problem.

https://www.sip-scootershop.com/de/product/verschlussschraube-sip-flansch-lambdasonde-auspuff_36099710

 

 

 

 

 

Bearbeitet von linksgewinde
Geschrieben (bearbeitet)

Der Motorgerät! Und bist Du mit dem Nordspeed zufrieden? Du dachtest ja auch über S&S nach. 

Bearbeitet von ScootFox
Geschrieben

Oke, wenn Nordspeed, dann meinst Du die GL. Der NS ist dev. ein Reso, in Verbindung mit dem Crono wird das ganz interessant. Leider habe ich mit der Kurbelwelle ein Problem, die habe ich auf Membran umgeflext und den Hubzapfen verschweißt. Eigentlich ist das eine Mazzu Conversionwelle für Drehschieber, aber eben eine Mazzuccelli, die nie für diese Leistung gemacht wurde. Immer wenn ich Vollgas gebe, habe ich ein ungutes Gefühl:whistling:. Ich werde also lieber eine 62 Glockenwelle besorgen, die für hohe Leistung gedacht ist, dann muss ich aber auch das Motorgehäuse tauschen ...usw, aiso ein mittelfristiges Projekt. Unterm Strich sage ich, Reso muss man wollen, aber ein Resomotor ist nicht schlimm, wenn man noch min. einen weiteren Roller hat.:-D

 

 

 

  • Thanks 1
Geschrieben
  Am 27.6.2024 um 18:55 schrieb Dude 1708:

Ist das ein RZ MK.2?

Da muss man aufpassen das man nicht über den Dämpfer stolpert…:satisfied:

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Nö, das ist ein SIP RH. Ich finde, der past optisch nicht an die GS4. Ich habe das Teil nur zum Test am 210 Malossi. Da kommt ja noch ein VNA Projekt mit VMC 252 Dreschieber, dafür ist der dann gedacht.

  • Like 1

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    • Drehschieber ist kerngesund. Motor wurde abgedrückt und war sehr dicht. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Vergaser ist jetzt schon der zweite, da ich auch vermutet habe das irgendwo im Inneren ein Kanal zu ist. Sind aber beides nagelneue Pinasco 26ER aus dem Karton gewesen.  Genaues Setup: VMC244 Explorer 60mm Hub SIP Performance 128mm Welle PX200 Gehäuse an Zylinder angepasst Motor abgedrückt. 23/62 Übersetzung Pinasco SI26ER mit DRT Deckel, alle Kanäle erweitert. 3D Deckel und Venturi. Vape statisch 18 Grad geblitzt Bedüsung: 140 HLKD BE2 160 HD 65/160 ND LLGS 4,5 Umdrehungen raus Polini Box   Die HLKD von 140 auf 190 zu ändern überrascht mich etwas. Das wäre dann doch nochmal magerer. Dann müsste ich mit der HD größer werden weil er jetzt schon auf relativ hohem Temperatur Niveau läuft. Ich dachte eigentlich das das ein Magerruckeln ist und ich noch fetter werden muss. Ich bin echt etwas ratlos. Besonders weil er nicht reagiert. Egal ob ich ihn magerer oder fetter mache. Geht wie Hölle, ruckelt aber ungesund. Das AFR ist das Innovate MTX-L mit 4.9er Sonde. Ich tippe auf defekten Controller. Der macht mir einfach die Sonden kaputt. Lauft ein paar Minuten und dann Fehler E2. 
    • Oder wie schon jemand schrieb falsch herum montierte Felgen,  der Klassiker.  Oder eben Du hast andere Vorstellungen wie sowas fahren sollte.  Ich hab erst Samstag jemanden gesehen der einfach nicht in der Lage war eine PX zu bedienen. Wollte Ihm eigentlich nahe legen es besser sein zu lassen. 
    • Beschreibung:  Suche Auspuffhalter JL etc. für Cosa Motor   Halter Auspuff Cosa BAUSATZ - M.R.-Parts & Style   oder   Halter Auspuff JL Cosa - M.R.-Parts & Style Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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