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Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER


Empfohlene Beiträge

Hab' ich auch bekommen.

Meine Dämpfer sind schon älter und der frisch verbaute bei Mäckes ihm sein Roller könnte in die Charge passen, aber es geht ja um das original verbaute Stellrad oben für die Zugstufe und das ist bei ihm entfallen und gegen den Tieferlegungsadapter getauscht. Der ist ganz klassisch mit Loctite hochfest verschraubt, das sollte halten.

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    • dann geht das Kill an der ZGP direkt ab. Ist dann vorne im Kabelkästchen an der Schwinge mit dem Kabelbaum verschraubt. Bitte dort lösen und frei hängen lassen. Rest wie gehabt.   (Bin nicht sooo der PK Kenner. Aber gekocht wird überall nur mit Wasser)
    • @zochen An meiner Vespa sind bereits nur drei Kabel an der CDI angeschlossen und ein Kill ist auch nicht vorhanden. Muss der fehlerhafte Blinker also garnicht unbedingt der Ursprung des Problems sein?
    • Gummiplöppel vom Ausgussreiniger.
    • genau. Wenn das Killkabel weg ist, hast du nur noch drei Kabel an der CDI (rot/weiß und ein grünes) und die haben mit dem restlichen Roller bis auf die ZGP und deren ZÜNDUNGSKOMPONENTEN nix zu tun. Wenn er sauber läuft, ist der Fehler irgendwo im restlichen Roller zu suchen. Killkabel hat sporadisch Massekontakt/Schloss macht Ärger etc.  Mit deiner Blinkerproblematik hat das aber nix zu tun.   Du musst aber bei gezogenem Killkabel den Motor abwürgen um ihn zum stehen zu bekommen, da dir (logischerweise) das schaltbare Kabel für den Kill fehlt.
    • Meinst Du den Motor mit rausgezogenem Killkabel versuchen zu starten und schauen was passiert oder das Kabel zu prüfen/säubern und wieder einstecken?
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