Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Freunde der Würste treffen sich am Freitag in Lehrte.

 

17 Uhr anwursten.

 

18:30 ab die Wurst in Richtung Klein Kröpke.

 

19 Uhr Klein Kröpke (dort besser keine Wurst). :-D

 

 

 

image.jpeg.08a3510e4d36bc0c70ccb09a902c22fa.jpeg

  • Like 1
Geschrieben

Bei der Ortlichkeit dürfte es sich um die Clublocation vom VC Lehrte handel, ich war dass letzte mal vor 35 Jahren dort, als der VC von 89 ganz frisch war. Der VC L hat dort auch eigene Räumlichkeiten, also von da her ganz spannend. Ich glaube, bei der damaligen Zusammenkunft wurde den 89er auch von einem Mitglied des VC L eröffnet, dass bereits ein Vespa Club Hannover existiert und er als Kassenwart noch die Unterlagen vom VCH 1950 eV im Schrank liegen hat, das hat uns zum damaligen Zeitpunkt aber nicht interessiert.

Seit 1987, zu dem Zeitpunkt gab es noch ein anderes Clublokal, bin ich auch Mitglied des VC Lehrte, aber auf Grund meine damaligen finanzielen Ausstattung und dementsprechende Zahlungsmoral, wahrscheinlich exmatrikuliert...  Ich hoffe, das ich am Freitag nicht nachträglich 37 Jahre Clubbeitrag berappen muss :-D...

 

Allen ein dreifaches Vespa roll.

  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 166er:

Bevor mich jemand fragt: Ich bin noch in der Sommerfrische. :-)

 

Du wärst der Nächste gewesen, ich schwör...

 

Wir können Dir auch zehn Bratwurst einpacken lassen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information