Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erste Fahrt mit MIkuni und MMW

Empfohlene Beiträge

Hey, habe gerade meine erste fahrt mit nem neuen Mikuni und MMW stutzen hinter mir.

hatte vorher dell orto und malossi stutzen , jez meine frage ist es normal das es knallen kann wie bei nem viertakter?? das der einfach viel mehr gemisch bekkommt das dann noch im auspuff verbrennt`???

Zündung ist wie vorher eingestellt, bzw kann sie nicht verstellen da ich die grundplatte bis zum anschlag drehen muss aufgr. des pk lüfter...

vergaser ist etwas zu mager laut zündkerze

das die ansauggeräusche lauter werden kann ich mir ja denken aber das es so knallt??

setup 30er mikuni mmw 210er malossi langhublippenwelle kolben bearbeitet, scorpion pott

sorry wenn ich nur so kurze sätze screibe, meine hand ist am arsch es reicht nur um am gas zu drehen :-D

Zündung ist wie vorher eingestellt, bzw kann sie nicht verstellen da ich die grundplatte bis zum anschlag drehen muss aufgr. des pk lüfter...

naja, genau das koennte doch der grund sein warum zu viel kraftstoff unverbrand in den auspuff gerät... vielleicht kommt der funke zu spät/früh weil alles voll daneben hängt durch das pk lüra :-D

edit sagt: feil die langlöcher der zündgrundplatte doch was weiter und blitz mal vernünftig ab...

Bearbeitet von Ezekiel

was das angeht bin ich nur theoretiker...

vielleicht ist dadurch das nun aufgrund der großeren membran mehr gemisch in den zylinder strömt auch die menge größer die unverbrand in den rap gerät und so halt dieses knallen erzeugt...

nur so ideen...

HD 280 ND 22,5 PJ 60

Leistungsmäßig mal richtig geil im Vergleich zu vorher.

Mache gleich den Pott mal richtig fest, mit ner Schelle, die Federn stehen zwar unterspannung.

Nebenluft zieht er ja auch nicht, also keine Indizien vorhanden, springt auch ohne Choke beim ersten treten an

Bearbeitet von thelast-c-i

Bei deinem Setup könnte auch eine 20erND reichen.

Weil mein ein MRB Anaugstutzen hat auch viel Krach gemacht hat, hab ich ihn von allen Seiten mit Schaumstoff eingepackt. Seitdem ist er leise. Das hilft aber nur wenn du mit Ansaugschlauch fährst. Sonst kläft die Membrane durch den Luftfilter, dann helfen nur Ohrstöpsel. :-D