Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, habe gerade meine erste fahrt mit nem neuen Mikuni und MMW stutzen hinter mir.

hatte vorher dell orto und malossi stutzen , jez meine frage ist es normal das es knallen kann wie bei nem viertakter?? das der einfach viel mehr gemisch bekkommt das dann noch im auspuff verbrennt`???

Zündung ist wie vorher eingestellt, bzw kann sie nicht verstellen da ich die grundplatte bis zum anschlag drehen muss aufgr. des pk lüfter...

vergaser ist etwas zu mager laut zündkerze

das die ansauggeräusche lauter werden kann ich mir ja denken aber das es so knallt??

setup 30er mikuni mmw 210er malossi langhublippenwelle kolben bearbeitet, scorpion pott

sorry wenn ich nur so kurze sätze screibe, meine hand ist am arsch es reicht nur um am gas zu drehen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Zündung ist wie vorher eingestellt, bzw kann sie nicht verstellen da ich die grundplatte bis zum anschlag drehen muss aufgr. des pk lüfter...

naja, genau das koennte doch der grund sein warum zu viel kraftstoff unverbrand in den auspuff gerät... vielleicht kommt der funke zu spät/früh weil alles voll daneben hängt durch das pk lüra :-D

edit sagt: feil die langlöcher der zündgrundplatte doch was weiter und blitz mal vernünftig ab...

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

wurde ja alles schon damit abgeblitz. und damits auf siebzehn grad vor ot ist musste ich an der platte fräsen . habe dann auch nur soweit gefräst wies notwendig war damit ich nie mehr als siebzehn v. ot bekomme..

das ist ja bekanntlich nicht gut =)

Geschrieben

was das angeht bin ich nur theoretiker...

vielleicht ist dadurch das nun aufgrund der großeren membran mehr gemisch in den zylinder strömt auch die menge größer die unverbrand in den rap gerät und so halt dieses knallen erzeugt...

nur so ideen...

Geschrieben (bearbeitet)

HD 280 ND 22,5 PJ 60

Leistungsmäßig mal richtig geil im Vergleich zu vorher.

Mache gleich den Pott mal richtig fest, mit ner Schelle, die Federn stehen zwar unterspannung.

Nebenluft zieht er ja auch nicht, also keine Indizien vorhanden, springt auch ohne Choke beim ersten treten an

Bearbeitet von thelast-c-i
Geschrieben

Bei deinem Setup könnte auch eine 20erND reichen.

Weil mein ein MRB Anaugstutzen hat auch viel Krach gemacht hat, hab ich ihn von allen Seiten mit Schaumstoff eingepackt. Seitdem ist er leise. Das hilft aber nur wenn du mit Ansaugschlauch fährst. Sonst kläft die Membrane durch den Luftfilter, dann helfen nur Ohrstöpsel. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung