Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Fachleute,

bringt es der Scorpion so, wie man immer vernimmt??? Ich fahre eine Cosa mit Malossisatz, Wobbelkopf, angepassten Motorblock, ovalem Vergaser und wollte nun statt des elendig lautem Sito+ einen umgeschweißten T5ér Auspuff fahren. Nun haben die bei S.I.P. Lieferprobleme bis Ende August. Ist das nun der Wink des Schicksals? Da im Winter noch eine Langhubwelle der Cosa gespendet werden soll, ist es nun für mich die Überlegung. Warten und umschweißen oder Scorpion?? Und wenn wir schon dabei sind, kennt einer eine günstige Möglichkeit daranzukommen??? Oder hat einer einen umgeschweißten T5 Auspuff??

Schon mal DANKE für die Antworten und die Suche :-D habe ich schon benutzt.

Bearbeitet von cosaheiner
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne nur die "kleinen" Malles - die sind aber eher auf Drehzahl aus...der T5 nicht .Ist halt ein leiser, haltbarer (und funktionierender) Sito+ - ergo Scorpion drauf

EDIT: Wobei ich im zweiten Anlauf gesehen hab, das Du nix vom Hubraum schreibst... :-D Ändert aber nix an der Tatsache, das der T5-Puff recht früh zumacht.

Bearbeitet von Mongom@n