Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lenker winter modell, rücklicht malteserkreuz, chromteile, pikenuts, Amal Zeugs, clubman,...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auf der suche nach folgenden teilen:

lenker winter modell,

rücklicht malteserkreuz,

rt225  clubman v4 sport,

Amal vergaser komplett und teile,

pikenuts, Größen egal, alles was ihr habt, auch angerostet ;-)

und natürlich chrometeile aller art und zustände, auch graviert usw

• TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile auch gerne bisschen abgerockt! + 2x orig. topf
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile auch gerne bisschen abgerockt! + 2x orig. topf, cutdown kotflügel
Geschrieben

abgerockte verchromte Zylinderhaube sowie Lüfterradabdeckung hab ich von meiner indischen GP über.

wenn das für dich interessant ist schick mir ne Pn dann mach ich dir am Abend Fotos.

Geschrieben
vor 11 Stunden hat Vic folgendes von sich gegeben:

abgerockte verchromte Zylinderhaube sowie Lüfterradabdeckung hab ich von meiner indischen GP über.

wenn das für dich interessant ist schick mir ne Pn dann mach ich dir am Abend Fotos.

ein paar teile gefunden, danke!

aber suche geht weiter!

• TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile auch gerne bisschen abgerockt! + cutdown kotflügel, membranansauger
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, cutdown kotflügel, membranansauger
  • 2 Wochen später...
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, cutdown kotflügel, membranansauger, S2 tacho
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, cutdown kotflügel, membranansauger, S2 tacho, pikenuts
Geschrieben

Hi , 

hab noch eine ältere patinierte verchromte Lenkkopfabdeckung ( im Tausch hätte ich auch das passende Unterteil ) Serie 2 hier liegen . Ebenfalls Schalt und Lichtschaltersegment . Sprintrack Bruderschaft auch abzugeben .Bei Interesse Pm an mich. 

Gruß 

Jossi

• TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, cutdown u. lui kotflügel, membranansauger, S2 tacho, pikenuts
  • 4 Wochen später...
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, membranansauger, S2 tacho, pikenuts, linke nummer
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, pikenuts, RT225, 60er welle, Amal Zeugs, clubman,...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.2.2022 um 17:55 hat TikiAlex der zweite folgendes von sich gegeben:

hat niemand mehr pikenuts rumliegen?

Moin Alex, hab hier noch diese da und wenn was für dich dabei ist20221009_114425.thumb.jpg.eae6dc0346b665f1e3f60f86a683fb9c.jpg, bitte um ne PM:cheers:

• TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, pikenuts, RT225, Amal Zeugs, clubman, sluk screen, sx drop...
  • 2 Monate später...
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in rücklicht malteserkreuz, chromteile, pikenuts, RT225, Amal Zeugs, clubman, sx drop...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.