Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O- Lack Felge für ne Hoffmann?

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab beim Aufräumen diese 8 Zoll Rad/ Felge vorgefunden und bin mal kurz mit Aceton dabei gegangen. Hervor kam dieses grün, was ich nur von der Hoffmann her kenne.

Bitte kann das jemand bestätigen, ober diese eben in die richtige Richtung schubsen? Und ja, hier geht es ja um die Werteinschätzung der Dinge und hätte da gerne mal ne ungefähre Ansage zu dieser.

Soweit ich das beurteilen kann, wurde diese zuvor nicht angeschliffen, sondern nur mit Felgensilber übergejaucht. Weitere Spuren zeigen, dass hier wohl mal eine Radzierkappe verbaut war. Die Muttern haben eine Schlüssel- Weite von 11 und der Reifen ist wohl noch der erste, wobei das hier nur vermutet wird.

Was vergessen? Ach ja, an dieser Felge sehe ich keinen Treffer. Soll heißen, die ist noch rund und ist eben noch weiter frei zu legen. Was klar nur die Glaskugel weiß, was dann am Ende rauskommt, aber zumindest schaut es viel versprechend aus.

Bitte somit um eine Einschätzung von euch.

Besten Dank.

20211115_142408.thumb.jpg.465fe83668aaee98dd04317ce6a49425.jpg