Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...Scheunenfund gemacht...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Finde den Fehler......

 

 

 

 

Postkisten gehören nicht in Privatgaragen und rechts außen die Stehlampe ist ein Cut-Down.

Geschrieben

Der Cut ist nur ein Teilrest.

Nein

 

Hab die aus den tiefsten Ecken

eines Fahrradladens.

Hier schon zu meiner Garage

gebracht.

Nein

 

Olack hats 2 dabei.

Nein

 

PX..... hmm

Fast

 

 

Finde den Fehler.....

Geschrieben (bearbeitet)

Bis auf die Blechnasen und der Cut

werden alle anderen im Verkaufe

landen.

Nachschub fürs GSF sozusagen.

 

20211114_155736.thumb.jpg.639791d756368e369826405a9961f516.jpg

 

20211114_155744.thumb.jpg.5ee7f3bddedca3d4828bb49315bf34f6.jpg

 

 

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Geschrieben

Puh...für mich ist das schon sehr harter Toback:

 

20211114_162109.thumb.jpg.d0cbb483a0e8489ba57395a88c07c61d.jpg

 

20211114_162423.thumb.jpg.a28da0f5ea0c4cefa57db53a46298fc3.jpg

 

20211114_162339.thumb.jpg.9f3dfffeae14b86eb60bccc5b7dcf1ac.jpg

 

Ist das Kunst oder kann das weg ??

 

Hat da überhaupt jemand bock drauf.

 

:wallbash::crybaby::sly::repuke::censored:

 

 

 

  • Haha 2
  • Sad 1
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

 

20211114_162109.thumb.jpg.d0cbb483a0e8489ba57395a88c07c61d.jpg

 

 

 

Hat da überhaupt jemand bock drauf.

 

:wallbash::crybaby::sly::repuke::censored:

 

 

 

 

Warum nicht? Gibt doch auch welche, die ihre Reuse auf Elektro umstricken. Da ist so'n Plastomaten-Reaktor nun wirklich das kleinere Übel. :-D

Geschrieben
vor 1 Minute hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Leider wurde beim Umbau die Nr. entfernt.

Oder ich hab sie noch nicht gefunden.

Was kann man dafür verlangen ??

 

Ne Tracht Prügel.

  • Like 2
  • Haha 15
Geschrieben

So genau hab ich mir das Geschwür

noch garnicht angeschaut.

Auch die anderen hab ich mir noch

nicht näher betrachtet.

Wenn ich damit durch bin gibts mehr Infos.

Später gibts weitere Bilder.

Bin noch am arbeiten....

Geschrieben

Also ich würd das so lassen. (Ich glaub nicht, was ich da grad selber sage…:-D)

 

offensichtlich hat da jemand richtig viel Mühe reingesteckt und auf den ersten Blick sieht das auch ziemlich sauber gearbeitet aus…

ich behaupte jetzt mal, das Ding hatte sogar strassenzulassung oder hätte eine bekommen sollen - rein für die Rennstrecke ergeben die Blinker keinen Sinn. Von daher sollte sich auch irgendwo ne Nummer finden - wer solchen Aufwand betreibt vergisst das nicht.;-)

ob uns hier das jetzt gefällt oder nicht lass ich jetzt mal dahingestellt. In jedem Fall ist es ein absolutes Unikat - und da finden sich garantiert etliche Interessenten.

  • Like 2
Geschrieben

Deine Worte lassen hoffen :-D

 

Ist auch gut lackiert worden.

Motor soll 80 ccm haben.

"Nur Vergaser reinigen" wegen langer Standzeit.

Dann soll sie scheinbar laufen/fahren.

Geschrieben

Nächstes Indiz für ne strassenzulassung:

wer das Loch fürs Bremspedal zu macht, der lässt keine Löcher am Heck, wenn er sie nicht braucht um ein Kennzeichen festzumachen. Zudem sieht es so aus, als wär dort der Lack etwas ab - also waren da auch Schrauben drin…;-)

  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information