Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Totaler Hass-Tag!!!!

hab mir mal ein neues Indisches GP-Polrad gegönnt, auch sofort von der Rollerklink umarbeiten lassen, auf SKR-Flügel.

gut montiert, neue Markierungen für den Zündzeitpunkt gemacht und geblitzt... aber so 'ne Scheiße der Zündzeitpunkt liegt statt bei 17°vOT irgendwo bei schaetzungweise 30vOT!!!

die Ankerplatte steht schon voll auf Anschlag, hatte ich sogar schon bis zum maximalen aufgefeilt, um mit dem alten GP-Rad (auch indisch) 17° realisieren zukönne. Hatte damals gedacht,dass die Nut einfach nicht so genau gestochen war (Inder halt)

Waran kann das noch liegen?

Pick-Up steht übrigens ca. auf 5 uhr - müsste richtig sein....der ist übrigen wohl durch die zu langen Schrauben zerstört worden, dreht nicht mehr hoch :veryangry:

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du sicher das Du dein Rad bekommen hast und nicht schon ein fertig umgebautes ? :-D Vorher hat es aber gepasst , oder wie ?

Bearbeitet von King Alrik
Geschrieben (bearbeitet)

ALSO: ich habe ein Neues umbaeun lassen,weilbei meinem alten zwei flügel fehlten und der Konus schon recht fertig war.

VORHER passte es auch nicht toll, darum hatte ich die Langlöcher der Ankerplatte ja schon weiter aufgefeilt.

ABER: zwischem altem und neuem Rad liegen mindestens 5 ° - mirgehts aber auch und die wasweißichwievielgrad gegen denen ich schon die Platte feilen musste, soweit können doch nicht ZWEI Polraeder abweichen

Edit: Pick-up ist erneuert, dreht wieder hoch

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

hatte das selbe problem mit nem indischen rad von mb, binn fast wahnsinnig geworden, liess sich trotz langlöcher nicht einstellen. musste dann drei neue gewinde geschnitten, jetzt funzt´s. :-D

Geschrieben

ich bin der Sache leider noch nicht auf schliche gekommen.

Zum Umarbeiten: haette normalerweise 210? gezahlt, ohne Austausch, als Basis diente ein nagelneues Polrad SKR Flügel incl. weil es arg lange gedauert hat gab's 'n Sonderpreis. Denek aber, dass sowa sosnt in zwei wochen über die Bühne gehen kann, mit Versand.

Geschrieben

Ich hab fürs umarbeiten eines Inders 110 gezahlt inkl. SKR-Flügeln, auch bei der RK.

Allerdings hat sich dabei/danach eine Abdeckplatte am Magneten gelöst, so musste ich es nochmal einschicken. Das ging aber sehr kulant von statten (Portoübernahme komplett und noch 2 Pullen Öl), muss ich sagen. So hat es insgesamt 4 Wochen gedauert, statt eigentlich 2.

Das eigentliche Problem des Topics lässt sich sicherlich auf Ranjids bekannt exakte Arbeitweise zurückführen....Nut falsch gestochen. Wenn der Konus eine Niete versetzt wäre, wären das gleich 45 Grad mehr!