Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

handwaschpaste selbstgaymacht!

cal.68

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal! kennt ihr das nicht auch- bock ist fertiggeschraubt, werkzeug schön weggeräumt,

nur die perle schielt kritisch auf deine hände...

und es ist keine handwaschpaste im haushalt!

pfui teufel, da ärgert man sich aber, denn die braut lässt dich SO garantiert nicht ran, ausser sie hat eine sehr spezielle veranlagung (bitte p.m. !)

also, selbst ist der g-s-f-ler, (vorrausgesetzt nicht-virtuell-schraubend),

und mischt sich seine ha wa pa selber an:

mein rezept: 1el waschpulver

1el kaffeepulver (durchgebrühtes tut es auch) um benzingestank zu eliminieren

und 1/2 el spülmittel, damit es flutscht..

und was sind eure rezepte?

Stets eine gut durchgehangene,Brohmierte Schweinepfote in der Hecktasche.

Reibst Du nun zwecks Reinigung Deine verölten Hände an dem borstigem Fuss,so nimmt er gewisse Bestandteile des Öles auf;es ensteht eine Redox-Reaktion mit dem Schweine-Talg-und ein Gel aus Ceranfeld-Edelstahl tritt aus den Borsten-Poren aus-und desinfiziert Deine Hände...

Und das Geilste-KEIN Verschleiss durch Bio-Katalyten-ein geniales Perbedium-Mobile-damit werde ich REICH!!! :-D

Reibst Du nun zwecks Reinigung Deine verölten Hände an dem borstigem Fuss,so nimmt er gewisse Bestandteile des Öles auf;es ensteht eine Redox-Reaktion mit dem Schweine-Talg-und ein Gel aus Ceranfeld-Edelstahl tritt aus den Borsten-Poren aus-und desinfiziert Deine Hände...

Und das Geilste-KEIN Verschleiss durch Bio-Katalyten-ein geniales Perbedium-Mobile-damit werde ich REICH!!! ;-)

aaaaaaaaahrg :-D

hände vorher mit ringelblumensalbe einschmieren (vor allem die nagelbetten), latexfreie handschuhe tragen und nach dem schrauben gib ihnen mit der guten wurzelbürschte und etwas sand ausm vogelkäfig mit flüssigseife :-D

schritt eins vergess ich meißtens, daher bekomm ich meine pfoten auch immer schlecht sauber ... aber ne gute sozia hält's aus und trinkt ihr bier am liebsten aus der flasche (offtopic, aber sie is soooo cool :love: )

b :wasntme:

eine recht gute und zugleich preiswerte Handwaschpaste gibt es beim Hofer/Aldi (bin kein Konsulent dort...;))

Ansonsten funktioniert Muschelsand (gibts im Kleintierhandel...) bzw. Vogelsand ausgezeichnet, den man mit bestens fettlösendem Abwaschmittel mischt, Priel, Sunlicht, oder wie immer das zeug auch heißt.

Wenn man ein Feinsieb im Waschbecken verwendet, freut's auch die Perle, weil du dann den Ablauf nicht verstopfst, und außerdem den Sand wiederverwenden kannst! Darüber gibt's auch billige Hygienehandschuhe, die die Finger schonen....

z.t. doch eher homöopathisch, speziell diese reinigungstücher! (mein tip: bei mäcdreck die dummgeile bedienung nach "mc rib tüchern" fragen)

ich schraube immer, also bringt nur ne woche urlaub am meer blütenweisse hände was.

wer hat eine bezugsquelle für grüne tante ?

erfahrungsbericht meinerseits: super!, als ich im alter von 8 jahren meinen ersten fendt bekam, lernte ich auch diese herrlich duftende hawapa kennen...

da werden kindheitserrinnerungen wach- vom allerfeinsten!

allerdings will ich den 10kg-eimer, um das glück vollkommen zu machen!

(ja, ich bin aufm land grossgeworden)

erfahrungsbericht meinerseits: super!, als ich im alter von 8 jahren meinen ersten fendt bekam, lernte ich auch diese herrlich duftende hawapa kennen...

da werden kindheitserrinnerungen wach- vom allerfeinsten!

allerdings will ich den 10kg-eimer, um das glück vollkommen zu machen!

(ja, ich bin aufm land grossgeworden)

*vorsicht ironierezeptoren aktivieren* kauf hald 20 kleine tiegel und schmeiss die in eine der milchkannen die neben deinem mistgabelständer bei dem gummistiefelabtreter stehen ... haste auch ein 10kg-gebinde :-D

werd mal die 500er ausprobieren, hab auch family auf dem land ...

b

PS: is lanolin nicht eins der zwillingsschafe bei orsons farm (garfield-show)?

Am besten alle Teile mit Bio-Diesel reinigen. Damit bekommt man selbst die hartnäckigsten Verschmutzungen weg, ist so ziemlich der billigste Kaltreiniger den man Kaufen kann (ca. 0,75 Euro der Liter), stinkt nicht (wie normaler Diesel oder Benzin) und wenn man fertig ist muß man nur die Hände mit Zucker abreiben und alles wird gut!

Manulin von fertan :love: :love:

Reinigt super auch völlig ohne Wasser, man braucht nur ein Papiertuch um den Sand oder was da drin ist wieder abzuwischen. Riecht besser als Fast Orange, hat keinen so feinen Bimssteinscheiß drin der ohne Wasser kaum abgeht und ist auch einfacher in der Anwendung weil Gel und nicht so flüssig.

Ich hab davon immer ne Tube im Handschuhfach und ein paar Papiertücher dazu. Nie mehr dreckige Hände wenn man unterwegs mal am Roller bei muss...

Und das Geilste-KEIN Verschleiss durch Bio-Katalyten-ein geniales Perbedium-Mobile-damit werde ich REICH!!! :-D

Jetzt weiß ich auch warum du so ein vergammeltes Teil in Hooland hinter dir hergezogen hast - bist wohl grad vom Duschen gekommen.... :-D

Und schmutzige Pfoten kenn ich nicht -> fahre 1. Lambretta TS1 und 2. ziehe ich selbst beim tanke die Einmalhandschuhe an....