Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

handwaschpaste selbstgaymacht!

cal.68

Empfohlene Beiträge

handwaschpaste gibts bei jedem supermarkt fürn appel und n ei!

wenn mal keine da ist, hilft es meistens, benzin über die flossen zu kippen und dabei mit nem papier oder nem tuch zu reiben. bringt schon was. ansonsten die flasche scheuermilch aussm putzschrank holen. die brennt auch immer schön inn den zerfetzten nagelbetten...

cheers!

julian

• 2 Wochen später...

Beim freundlichen Vespa-Händler zum Schrauben abgeben?

:-D

Das Aldi-Zeugs ist prima! Zum Zweitaktmotorputzen mache ich mir ein Gebräu aus je 1/3 Kaltreiniger, Spüli und Wasser. Geht auch für die Hände.

Vorher den "Flüssigen Handschuh" benutzen:

http://www.reinigungsbedarf-donath.de/shop...stattbedarf.htm

Von dem Liter haben noch die Urenkel etwas :-D

Stets eine gut durchgehangene,Brohmierte Schweinepfote in der Hecktasche.

Brohmierte Schweinepfote eh? Kommt mir bekannt vor. Aach mein zartes schweinepfoetchen, desshalb sind deine haende immer so weich und gayschmeidig wenn du mir :-D die hand schuettelst :-D

Schrauber haende sind gennerell sexy aber ick glub der junge herr aus P-berg liegt warscheinlich im gruenen bereich mit der annahme das dreckige haende beim baggern nur als nachteil eingestuft werden.

Bearbeitet von SeuteDeern

eh, seute meissje- ich baggere nicht, ich setze pfeiler für spundwände.

berliner untergründe bestehen zwar meist aus märkischem sand- aber selbst bei granit schmettert sich die gehärtete spitze einfach durch! :-D

Mein Tip, nicht nachher waschen, vorher Zaubercreme namens "PR 88" auf die zarten Pfötchen geben, reiben, feddich.

Das Kram lässt keinen Schmutz dauerhaft in diesen süßen Mulden der Hornhaut, ans Nagelbett oder sonstwohin.

Wirklich genial, ich benütze das nur noch.

Über Google oder nen kundigen Fachmarkt zu ergattern, Qualität, die sich besonders bei Motorarbeiten oder gammligen Restaurationen zu 100% bewährt.

günther

• 1 Jahr später...