Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoffentlich ist nicht alles so verkehrt rum wie die Finne :whistling:.

PX 80 ohne Olack mit 139er Zylinder....denke so zwischen 1500 und 2000....eher Richtung 1500. Wenn jemand unbedingt so ne grüne sucht bzw. sich in die Farbe verliebt vielleicht auch 2k

Geschrieben

Auf EBAY KA (einer mittlerweile sehr unddankbaren Plattform) wird die einem Neueinsteiger auch mehr als 2K wert sein. Denke 2,5K ist machbar. Ein sehr verrückter Markt. Nimm die Streamline runter und verkaufe sie lieber separat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier im Forum sucht doch einer ne Streamline und würde (inkl. Zuzahlung) tauschen.
Somit hätte dein Roller auch wieder ne Sitzbank ;-) 

EDIT: Gefunden

Bearbeitet von Tanatos
Geschrieben

Helft mir mal auf die Sprünge mit der Streamline... (war jetzt mehrere Jahre nicht mehr aktiv in der vespa szene)...

gibts die nimmer zu kaufen oder warum werden die so gesucht? Und warum sollte ich meine px lieber ohne Streamline verkaufen?

Geschrieben

Finne drehen, Spiegel oben hin, orig. Sitzbank. Dann spricht es potentielle Käufer an, die auch Geld haben. Da sollten dann auch locker 2500, im Frühjahr eher 3000 drinn sein, sofern alles ordentlich gemacht.

Sitzbank mit Gewinn verkaufen und orig. Sitzbank hin, da viele die Geld ausgeben auch bequem sitzen wollen.

Geschrieben
vor 30 Minuten hat SebastianM folgendes von sich gegeben:

Helft mir mal auf die Sprünge mit der Streamline... (war jetzt mehrere Jahre nicht mehr aktiv in der vespa szene)...

gibts die nimmer zu kaufen oder warum werden die so gesucht? Und warum sollte ich meine px lieber ohne Streamline verkaufen?

Die gibt es schon noch zu kaufen. Allerdings wirst du bei einem Einzelverkauf vermutlich deutlich mehr dafür erzielen, als den Mehrpreis, den ein Käufer des kompletten Rollers mit Streamline Sitzbank im Vergleich zum Roller mit irgendeiner anderen Sitzbank zahlen würde. 

• Thanks 1
  • SebastianM änderte den Titel in [kann geschlossen werden] PX80 BJ.1983 soll verkauft werden......
Geschrieben
vor 8 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Mimimi... Nix wird geschlossen hier und Preiseinschätzung en wirst Du so auch nicht mehr bekommen. 

aber ohne die Infos im Startbeitrag wird dieser Thread ja auch zur Leiche oder?

Geschrieben

Er ist vielleicht nicht der dickhäutigste..

Ich sage der Preis mit 2.950 passt hier schon! 

Vespa PX80 Bj.83 mit Malossi 139ccm (eingetragen). in Bayern - Vaterstetten | Motorroller & Scooter gebraucht | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Noch ein paar ordentliche Fotos, die Schwimmernadel tauschen und max auf 2.8k drücken lassen. Eventuell bis Mai warten. Das geht hier schon.

Die Farbe ist auch absolut gefällig.

Geschrieben

Männer, ich bin total dickhäutig. Ich bin auch nicht eingeschnappt oder so, aber m.E. ist meine Frage beantwortet worden daher kann der Thread geschlossen worden. So kenne ich das aus anderen Foren.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute hat SebastianM folgendes von sich gegeben:

Männer, ich bin total dickhäutig. Ich bin auch nicht eingeschnappt oder so, aber m.E. ist meine Frage beantwortet worden daher kann der Thread geschlossen worden. So kenne ich das aus anderen Foren.

Verkaufsberatungen werden grundsätzlich nicht geschlossen, kann ja vergleichbar für Andere in Zukunft hilfreich sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für wie viel du die dann verkauft hast würde mich aber wirklich intressiert. 

Kann mir echt nicht vorstellen, dass da viel mehr als 2k geht. 

Hallo, das is ne 80er mit 139er Malle. 

Ich glaub ich werd verrückt :wacko:

Bearbeitet von Mr.Green
  • Thanks 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hilfreich ist es, wenn der Topiceröffner seinen Erstbeitrag unverändert bestehen lässt. So lässt sich auch später nochmals nachvollziehen, was genau verkauft wurde und wie dann die preisliche Einschätzung war :-)

• Vic hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.