Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen, würde mal euer Schwarmwissen benötigen.

Mir wurde eine GS 160, erste Serie im Erstlack angeboten ! Auf dem Foto ist der Farbunterschied zw. Tank u Seitenbacken erheblich!

besteht die Möglichkeit das im Laufe der Jahre durch Sonne usw sich der Lack der Backen so verändert, oder wurde hier mal nachlackiert ? Vielen Dank im Voraus !!! 
ps falls ich sie mal live begutachte u ein Lackmessgerät mitnehme, welche ungefähre Lackstärke hat der Erstlack 25545A03-CC86-447C-851B-3295CBDDC446.thumb.jpeg.e7de24516c61a01cbed0a1bfcf62b4a7.jpeg

4E6A61AD-A8C7-4521-8755-395C354FF5EF.jpeg

• Like 1
Geschrieben

Bilder von der gesamten Vespa wären interessant, macht auf dem was hier zu sehen ist einen recht guten Eindruck finde ich.

Dementsprechend wird dann vermutlich auch der Preis sein ...

Geschrieben

whow, für mich als GS 160 Fan ein Zuckerl,

wenn die 70t km am Tacho stimmen ist sie in einem echt guten Zustand,

wobei für mich die zwei Schrauben der Hauptständerbefestigung überlackiert/überpinselt aussehen ...

Geschrieben

Den Preis finde ich wirklich super für den Zustand: hätte mich jetzt nicht gewundert wenn dafür 12 oder sogar 13K aufgerufen werden

Kaufen: sonst macht es wer anders 

Im Bei Schild wurde nur ein bisschen getupft deshalb auch die Schrauben

Aceton und gut

• Sad 1