Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meinen PM evolution I seltenes Stück top leistung für px 200 farbe matt schwarz Verkauf ohne Schall-Dämpfer, der Auspuff hat kleine Delle an der unterseite vorne macht aber nichts aus Preis 130 ? versand Posttarif oder selbstabholung liegt in Köln Mitte

Geschrieben

hey gravi... hast von dem agenten mal ne antwort bekommen. ist übrigends nicht das erste mal das die trompete verkauft werden soll... wir warten unter anderem hier immer noch auf antwort! :puke:

Geschrieben

und hier und hier

haben wir schon 4 topics und keinen verkauften auspuff. hat überhaupt schonmal jemand antwort bekommen?

war doch der gleiche spezialist der schon 5mal seine rennmotoren angeboten hat... :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben

schlumpfi... entweder du willst was verkaufen - dann mach *ein* topic auf statt 4, und melde dich dann auf anfragen, oder du läßt es bitte bleiben....

klick mal oben rechts auf "189 neue Nachrichten" oder so! :-D

Geschrieben
Evtl. kennt newbie schlubbi das PM-System nicht und schaut da nie hinein.  :-D

daran kann net nur liegen... wie der antwort-button bei seinem e-mail programm ausschaut weiß er auch net :plemplem:

@nop: sänks!

Geschrieben

wenn ich dabei schreib; bitte per mail hat das schon seinen grund superhirne, und es ist auch nicht verpflichtend jeder kurzen mail ohne hallo und tschüss ne antwort zuverpassen oder redet ihr live auch steno

ausserdem gibts auch leutchens den ich antworte und die nicht wie ne zicke eingeschnappt sind SoHo

i love you all

T H A N K X

B O Y Z :love: :-D

Geschrieben

dann check mal deine e-mails alda... und piss hier nich rum... komm grad direkt vom run und bin grad richtig in stimmung! :-D

Geschrieben

Zur Ehrenrettung von Schlubbi: Ich habe beim letzen Mal als die Puffs angeboten

wurden eine Antwort per Mail bekommen.

@Phil :-D Habe ich heute morgen gesehen....Deine Stimmung....Hochdruckbetankung = nix gut :-D

Geschrieben

und ich habe den auspuff gekauft vom schlubbi.

gleich eine mail mit bilder bekommen und sofort antowort auf rückfragen.

jetzt hat der RS dämpfer endlich eine birne :love: :love: :love: :love: :love:

danke schlubbi :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.