Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche smallframe teile 80-125cc

elsimonell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

suche paar SF teile;

- primär 2,56 oder anglich (x2)

- 2 x Zylinderkopf 125 cc

- 1x zylinder 125 cc (gerne 3 Kanal et3/ PK/ ETS)

-  Bremstrommel für geschlossene 10’ felge (V90 / V100 / alte 50cc)

gerne alles zusammen wegen Porto kosten (polen) alles gute Gruss 

Geschrieben

Ich hätte einen alten pinasco Alu (wie ET3 Zylinder) mit gebrauchten aber relativ neuen Kolben und Kolbenringe. Dazu gibt es einen abgedrehten Kopf (für kopfzentrierung) und einen originalen Kopf. Verstärktes 2.56er primär hätte ich auch. Ein komplettpaket nach Polen wäre also möglich. Versand via DHL weiß ich nicht, aber das, zahlst sowieso du :-D

Geschrieben
3 minutes ago, MarkusThVespa said:

Ich hätte einen alten pinasco Alu (wie ET3 Zylinder) mit gebrauchten aber relativ neuen Kolben und Kolbenringe. Dazu gibt es einen abgedrehten Kopf (für kopfzentrierung) und einen originalen Kopf. Verstärktes 2.56er primär hätte ich auch. Ein komplettpaket nach Polen wäre also möglich. Versand via DHL weiß ich nicht, aber das, zahlst sowieso du :-D

hast du PN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.