Zum Inhalt springen

Luk 50 ccm


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 18.1.2024 um 17:48 schrieb vladi.76:

 

Von links nach rechts:

drt - Polini verstärkt - Polini für serie - original

20240118_165521.thumb.jpg.8480c182bf1f04afc3724f8522177e2f.jpg

 

 

Die Polini sind beigepackt zur Schaltklaue, ob es die einzeiln gibt k.A., aber die ist für mein Empfinden leicht stärker als die Originale. PN wenn du die testen möchtest:thumbsup:

 

VG

Vladi

 

Polini federn sind da. 

Funken top. Genau das hab ich gesucht. Danke für den tipp! 

 

Gruss luk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2024 um 10:32 schrieb lukulus:

Hab leider kein foto vom 50er diagramm.. musste immer bier trinken und 5 motoren auf dem dyno bedienen.. dann ist mir das irgendwie entfallen.. :laugh::wallbash:

bier trinken ist wichtig:cheers:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb lukulus:

 

Was für einen?

75er HP Polini.

Der mit dem Haifisch-Auslass.

Hatte ich schonmal mit Portmap 

irgendwo gepostet mit der Frage ob

das überhaupt laufen kann.

Wenn du möchtest, zeige ich dir gerne

Bilder + Portmap.

Wollte nur nicht dein Topic zu spamen.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kebra:

75er HP Polini.

Der mit dem Haifisch-Auslass.

Hatte ich schonmal mit Portmap 

irgendwo gepostet mit der Frage ob

das überhaupt laufen kann.

Wenn du möchtest, zeige ich dir gerne

Bilder + Portmap.

Wollte nur nicht dein Topic zu spamen.

 

 

 

Aha.  Ich kenne den zylinder. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Da ich noch beim "abstimmen " bin habe ich nur mal die Lüfter getauscht ohne irgendwelche Veränderungen an Vergaser oder Zündung vorzunehmen. Ging mir vorerst um die "Kühlleistung " habe immer vor und nach 2 Läufen die Temperatur an der selben Stelle gemessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt noch einmal den Street Krümmer montiert,  um die Unterschiede auch mal live zu sehen. Rot ; Race Krümmer mit Cnc Lüfter,  schwarz; Street Krümmer und mit Cnc Lüfter,  blau Street Krümmer ohne Lüfter. 17178692095917806951326394435670.thumb.jpg.ae8849ce690c47580c4372781349c4f2.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich krieg demnächst ne weiße in o-lack weiß und funktioniert. Bei interesse gerne pn.
    • Hallo Wladimir, anbei die Bilder vom Kupplungskorb (Durchmesser 110/115mm) und von der Grundplatte. Je nach Stellung der Grundplatte verschieben sich die Nuten für die Kupplungsfedern.  Der Kupplungskorb ist offensichtlich maschinell gefertigt und keine Bastelarbeit. Der GS 4 / 160 - Motor ist aus der 2. Serie. Wie gesagt - der Motor kam zerlegt zu mir.   MfG - Sprax  
    • Noch eine Anfängerfrage. Wie bekommt man des Bremspedal vom Rahmen ab? Muss man den Lagerbolzen austreiben? Bis jetzt bin ich am Austreiben gescheitert.
    • Flutschi (WD40, Silikonöl etc.) in den Gummibalg vom ASS machen, damit's besser flutscht.   Kantholz unter den Hauptständer, Lenker nach rechts einschlagen. Spanngurt vom Fahrrad vorne an der Gabel einhängen und am Ständerfuß, das schützt davor, dass der Hauptständer ungewollt einklappt. Roller nach vorne kippen, Motor inkl. Reifen drunter bugsieren und ausrichten. Am Kicker halten und anheben, ASS in Richtung Gummibalg ausrichten, Rollerheck langsam senken, ASS ins Loch, Schwinge in den Rahmen, sodass die Löcher übereinander liegen. Bolzen von rechts nach links (in Fahrtrichtung) durchschieben. Auf die andere Seite gehen, Löcher übereinander bringen, Bolzen auch durch's linke Loch schieben. Geschafft. Stoßdämpfer anschrauben, Mutter und Sprengring auf Bolzen, Züge etc. anschließen, feddich.   Nach den ersten 5-20 Mal geht das in 10 Minuten.
    • Nach Hand-/Armgefühl. Ich werde wohl irgendwo dazwischen liegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information