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Habe heute mal wieder weiter gemacht,  schwarz mit kurzen Ansaugstutzen und DQ267,K17 3.Clip und 166Hd Polini. Zusätzlich habe ich den Street Krümmer um 6,5mm verlängert bei der Verbindung zum Auspuff selbst. Rot war mit dem original Luk Ansaugstutzen und Street Krümmer. Ich bin der Meinung das Luk sein Zylinder echt ein bisschen mehr Anerkennung verdient hat, immerhin geht es hier um 50ccm. 17182945063281702243848396484596.thumb.jpg.bb3651f0f9d00104ca9968de547c48ea.jpg

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Geschrieben

Kleines Update, kurzer Ansaugstutzen mit geraden Auspuff zum testen,  musste aber aufhören da meine Hauptwelle einen ordentlichen Schlag hat,mittlerweile. Muss jetzt erstmal das Getriebe tauschen bevor es wieder weiter geht. 17184660366428013606967475631788.thumb.jpg.47f98b6091afade05f6bcb0a1bcc7563.jpg

17184659754705865876909120647867.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

@roland851 geiler Scheiss!

 

@alfonso So was für unsere Abkömmlinge bauen und mit ner Kepher oder ner Drossel bei 8,000 U/min abregeln. Hat das Teil 4PS und alles ist gut! :laugh:

 

Und wenn man dann die Drossel ausschaltet fliegen jedem die Ohren weg!

Bearbeitet von Dr.Tyrell
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Geschrieben

Danke, ja ich bin noch lange nicht am Ziel, ich habe jetzt aufgegeben da ich zusehen kann wie sich nach jedem Lauf meine Hauptwelle mehr verbiegt, muss jetzt erstmal ein passendes Getriebe finden, dann geht's richtig los. 

Geschrieben

Ja wenn sich der Reifen, wieder rund dreht,sehe ich keine Zweifel an die 19 zu kommen. Zwar Offtopic, aber das ist das 1. Und letzte Mal das ich ein Vmc 5 Gang Getriebe verbaue.

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Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb roland851:

Ja wenn sich der Reifen, wieder rund dreht,sehe ich keine Zweifel an die 19 zu kommen. Zwar Offtopic, aber das ist das 1. Und letzte Mal das ich ein Vmc 5 Gang Getriebe verbaue.

Gute Info, @roland851 Die Hauptwelle, die bei Dir verbogen ist, ist die VMC 5.Gang? Hattest Du die vorher in einem leistungsstärkeren Motor verbaut? Oder war das bis jetzt alles, was das Getriebe können musste, die 9nm?

Geschrieben

Ja genau ist die 5Gang. Nein war neu,nur muss ich dazusagen, das die Welle im Bereich der Primär von 20 auf 15mm abgedreht werden musste um Kollisionen zu verhindern. Darf aber trotzdem nicht passieren da eine originale Pk Welle auch nicht dicker ist, und easy 20Nm hält.

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    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
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