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Aufgeklatschte Fliegen, Mücken, Getier


laser99

Totes Getier sofort beseitigen?  

25 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Moin!

Ihr kennt es alle:

Man hackt bei diesen schönen Temperaturen durch die Landschaft und sofort ist der Bock von vorne voll mit Mücken, Fliegen, Wespen, was immer!

Soll ja nun nicht so gut für den Lack sein... :-D

Nun würde ich mal gern wissen ob Ihr sofort nach der Tour den Putzlappen schwingt oder ob Ihr den Schmodder auch mal was dran lasst :-D

Zusätzlich kann man ja auch Tipps anbringen wie das Zeug am besten runter geht, ich hab z.B. hier so einen speziellen Insektenlöser, geht ganz gut ab damit ;-)

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kommt auf den roller an.....

bei der sprint wird der lappen immer mitgeführt

bei der px kanns auch mal 2 bis 4 wochen dauern bis se wieder geputzt wird.....

ich hab mir mal bei der tanke so ne art schwamm mitgenommen (ziemlich festes material) der radiert die eingetrocknete fliegenkacke blitzblank weg....

aber normal reicht n bisschen wasser und n tuch

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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