Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinder Polini Evo 1, Rotax DD2, LF125


skinglouie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles meins,

Standort 85414,

nicht woanders,

incl. vers. Versand Deutschland, Österreich auf Anfrage

 

 

 

Zylinderkit Polini Evo 1, gebraucht, nicht geklemmt, guter Zustand, div. Kodi/Fudi

125-€

20211203_142425.jpg

20211203_142325.jpg

 

,

 

Zylinder/Kolben PX125/GTR/GT125 3 Kanal, Nachbau SC, neu

80.-€

20211203_142621.thumb.jpg.2c4277493a82a0e92afbf00c9fd2a1ec.jpg

 

,

 

Geschrieben

Update: Der Evo-Zylinder ist gefräst und hat  ca. 120° ÜS und 189 °AS. 57mm Bohrung auf 51/97er Welle gerechnet, Auslaß hat 39mm Sehnenbreite, also 68% mit relativ gerader Oberkante und großen Eckradien., Flanschdurchmesser 30mm.

Sprich, mit geplantem Gehäuse und/oder Welle mit 105er Pleuel kann man noch spielen, mit 97er Pleuel wirds eher schwierig. Eignet sich Steuerzeitentechnisch wahrscheinlich eher fürn 54/105 Membransetup mit Reso, für 51/97 Drehschiebersetup weniger.

Zylinder hat < 1500km.

20220416_121336.jpg

Geschrieben
vor 9 Stunden hat skinglouie folgendes von sich gegeben:

Update: Der Evo-Zylinder ist gefräst und hat  ca. 120° ÜS und 189 °AS. 57mm Bohrung auf 57/105er Welle gerechnet, Auslaß hat 39mm Sehnenbreite, also 68% mit relativ gerader Oberkante und großen Eckradien., Flanschdurchmesser 30mm.

Sprich, mit geplantem Gehäuse und/oder Welle mit 105er Pleuel kann man noch spielen, mit 97er Pleuel wirds eher schwierig. Eignet sich Steuerzeitentechnisch wahrscheinlich eher fürn 54/105 Membransetup mit Reso, für 51/97 Drehschiebersetup weniger.

Zylinder hat < 1500km.

 

 

Du hast dich im zweiten Satz vertippt, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche.
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information