Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ j.p. Wat? Du hast mir noch die Jacke zugemacht? kann ich mich nicht wirklich dran erinnern. Man gut das es die jacke war und nicht die Hose.... dann hätte ich mir echt Sorgen gemacht und den leichten Schmerz meines Hinterns nicht auf den Ausrutscher auf dem verdammten Steg zurückgeführt.

Juhu noch einmal schlafen, dann is WE und ich werde es diesmal dazu nutzen meine Wohnung mal ein wenig aufzuräumen und zu säubern. Reichlich unspektakulär, aber wer weiß...

• Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen!

wenn alles gut geht haben wir ende der woche "familienzuwachs" :-D

ringo.jpg

leider nix geworden.... :-D

Bearbeitet von j.p
Geschrieben

@j.p. Alder sei bloß vorsichtig, du weißt, was man über Paare sagt, die sich einen Hund zulegen? Erst den Hund, als testobjekt und eines abends sagt sie dann ganz unvermittelt: Du Schatz ich war heute beim Arzt, und stell Dir vor ich bin schwanger!

Würde meine Freundin mit einem Hund ankommen( wenn ich denn eine hätte) würden bei mir sofort die Alarmglocken klingeln!

Geschrieben
@j.p. Alder sei bloß vorsichtig, du weißt, was man über Paare sagt, die sich einen Hund zulegen? Erst den Hund, als testobjekt und eines abends sagt sie dann ganz unvermittelt: Du Schatz ich war heute beim Arzt, und stell Dir vor ich bin schwanger!

Würde meine Freundin mit einem Hund ankommen( wenn ich denn eine hätte) würden bei mir sofort die Alarmglocken klingeln!

<{POST_SNAPBACK}>

Deine Glocken würden doch sowiesoklingeln, wenn... :-D

Geschrieben

Moin, musss mal eben Dampf ablassen! Mir Platzt der Arsch!!!

Studienarbeit: Anfang Oktober eine Digitale Version meinem Prüfer in die Hand gedrückt, mit der Bitte um ein komentar, von Wegen Verbesserungen und so. Als ich bis Ende des Monats nichts hörte Fragte ich nach, und wie isses. Antwort: alles in Ordnung kannst Binden und Drucken, Note gibt es per E-mail. ( Das waren immerhin 4 !n Worten:vier Wochen in denen ich noch ohne probleme etwas ändern konnte)

Super alles klar dachte ich und kümmerte mich um meine Diplomarbeit, und habe ja auch im November angefangen,diese muss jetzt offiziel angemeldet werde. (eigentlich zum 31.1), Also schrieb ich meinem Prof. eine Mail(Mitte Januar!) das ich die Note brauche.

Einen Tag späterAntwort: Du bekommst eine eins. Juhu

Einen weiteren Tag später: Geht nicht , der zweitprüfer sagt die Arbeit ist nicht bestanden und muss überarbeitet werde! Verarschung oder was?

Da ich ja auch ein wenig guten Willen zeigen wollte, habe ich mir die Kritik angehört und eingewilligt einige Dinge zu verbessern. Aber wann bitte schön? Ich stecke mitten in der Diplomarbeit, da kann ich mich um so einen scheiß nicht kümmern!!!!!!! Brauch die Note eigentlich heute und wozu gebe ich eine Vorabversion ab, bevor ich Drucken gehe???? mit der Bitte um Kritik???????? Der Kerl hat sich die Arbeit wohl erst angesehen, als ich ihm die Mail geschrieben habe. Pillerman Fotze Arsch!!!

( Bin am Sonntag um Sechs(morgens!!!) Aufgestanden und habe bis zehn Abends an dem Piss gearbeitet)!, der ganze Samstag ist auch draufgegangen!

Und da mir mein Rechner regelmäßig abstürzt, habe ich mich nach der Arbeit heute in die Hochschwule verdrückt, um noch ein wenig zu reißen, da komme ich auch gerade her, und wie sollte es anders sein treten mir gerade eben wieder die scheiß Bullen in den Arsch! Zu schnell, zu laut, haben leider keine verwertbare Messung bla bla bla und wenn wir uns das nächste mal bei tageslicht sehen fahren wir gleich zum TÜV, weil das glaub ich nich! Das hast Du doch mit einer Schreibmaschine selber reingeschrieben.

Ich find ja kaum noch Zeit in Ruhe an mir rumzuspielen, geschweige denn autoerotische Experimente zu vollziehen!

Frage was sollte ich für meinen Amoklauf benutzen, Klassisch das Maschinengewehr, oder ein Schwert, womit ich die Profs richtig schön filitieren kann, oder doch den Flammenwerfer: angeandte Thermodynamik, hehehe

Geschrieben

Alder Klaus und Klaus oder was, mit Günkohl und so, in Hong Kong, unglaublich. Ich freu mich auch schon auf die Kohlfahrt und da werde mich dermaßen vollaufen lassen, dass hat die Welt noch nicht gesehen.

Mit der Rennleitung mach ich das wohl am besten so wie Henkel: Einmal Papiere kopieren und vorbei bringen, am besten wohl noch mit Foto!

So ich habe keinen Bock mehr. werd unterwegs noch bei dem Döner Mann meines V

ertrauens anbei gucken und dann pennen gehen. Bin die letzetn paar Tage chronisch übermüdet.

Geschrieben

Lagerhalle ist seeeehhhhr gut!!! Aber dann bitte etwas eher nach Hus kommen, so in zwei Wochen etwa! Könnten das gut gebrauchen! Run-Kalender füllt sich! Nur leider ist der Förde-Run (u.a. von den Berets) ja schon im April, da ham wa doch auch so manch schöne Erinnerung dran!? :plemplem:

Tel die Tage!!

Geschrieben
kung hei fat choi and welcome to the year of the rooster!!

wie meinen?!? :plemplem:

nix wissen,....nur putzen!!! :-D

@klappstuhl: wie sieht dat nu aus mit die clubabend bei dich? :-D

sach ma an....

so, mir will los...reinhauen!

Geschrieben

Moinsen

Wollte mich nach langer Auszeit mal wieder im Netz zurückmelden.

Leider aber gleich mit der schlechten Nachricht,das mir Samstag überhaupt nicht passt,das Steffi Generalprobe fürs Theater hat und ich die Zwerge!

Tja und Rollertechnisch immer noch alles beim alten,dem Lacker hat man die Halle gekündigt und somit steht das gute Stück rum und wartet auf Farbe.Tja soll wohl so sein..... :-D(

Aber ich hoffe das ich dieses Jahr noch fertig werde :-D

So nu will ich mal ein bisschen pennen......

Gruss an Alle

Hendrik

Geschrieben

Sorry,nicht ganz richtig.

Du musst die Seite aufrufen dann auf "Aktivitäten",dann "News2004"und dann ein bisschen runter und da ist der link,Projekt Thomas

Gute Nacht :-D

Geschrieben

Na sauber, jetzt hab ich die Bilders wieder! :-D Hatte sie nämlich irgendwie nicht wiedergefunden und nur noch alte Bilder für die HP gehabt!! Ja, es geht wirklich vorran, jetzt muss nur noch Der Herr E. ausm Quark kommen, und wir sind ebenfalls richtig im www!!! Sonst alles schön bei Dir gorßer??? Meld Dich doch ma wieder.

Gute Nacht der Stuhli!

Ach so Timmi, mit Glück gibts morgen neue Fotos, komme grad aus der Garage! :-D

Geschrieben

Darf auch nicht arbeiten! Hab jetzt leider fünf Fäden im Körper und so ne Wunde soll ja erstmal richtig heilen... ;-)

Motor geholt, auf die hintere Bremse geschissen und lieber hinter 130 statt 100er Pelle. Sieht ja sonst doof aus, wenn ich vorne bald auch n dicken fahren werde! :-D

Naja, und die Schwinge muss dann ja leider gekürzt werden, also schwing schwing ie Säge geholt, einmal abgerutscht und knapp vier cm lang und fast einen tief meine linke Hand maltretiert!!! :-D

Schrecklich oder?? Los, bemitleidet mich, ich lern da eh nicht draus!!

Geschrieben (bearbeitet)

BLÖDMANN! :-D:-D

hätte ich daneben gestanden, hättest von mir auch noch einen an die ohren gekriegt... ;-)

fast einen tief

hast du aber dicke finger...da wär bei mir der finger ab... ;-)

willst flutschi konkurenz machen oder wat?

man man man...wat soll dat nur werden? meinst nicht, dass nen bürojob für dich besser wäre?! :-D;-)

denn mal gute besserung!

edith hat mir ein paar buchstaben gebracht-hab kein abi...

Bearbeitet von j.p
Geschrieben

Ich seh das so, jetzt hab ich ja wenihstens Zeit, den Mototr sauber zu berbauen! Gepfuscht wurde ja schließlich schon genug!!! :-D

Egal, war grad schon wieder dran. Nur zuviel darf ich ja jetzt leider nicht machen,... obwohl... wenn ich der Wunde jetzt nicht ganz so viel liebe gebe, habe ich ja mit etwas Glück noch mehr zeit... :wasntme:

Geschrieben
also, also  :-D

na dann auch von mir mal "gute besserung" - auf das sich die selbstverstümmelung lohnen wird!

stillstand ist rückschritt!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stillstand??? Wat is dat denn??? Kennst von mir jawohl jedenfalls nicht!!! Jedes Übel bringt ja bekanntlich die Möglichkeit zu optimieren!!! :grr: